Sonstige RAZR2 V8 zerlegen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von J4ZZ, 6. März 2008.

  1. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    An einigen Stellen tat mir das arme Handy richtig leid ;)

    Für alle die das V8 mal "naked" sehen wollen.

    Download: V8_Disassembly_Video.zip
    (auf FREE klicken und die Buchstabenkombo abtippen, wenn der Zähler runtergelaufen ist)

    Gruß,

    Razr
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Uff, mir grauts jetzt schon das V8 zu zerlegen, weil ich mir eigentlich Teile des Gold Handys dranmachen wollte ;)

    Aber ein Video wie man es wieder zusammenbekommt hast du nicht oder? Weil ja viele Teile geklebt sind.
     
    #2 Protector, 7. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2008
  3. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Video einfach rückwärts laufen lassen. :alright:
     
  4. mixery

    mixery Guest

    ich glaub, das nach dieser demontage es nicht mehr brauchbar ist ohne ersatzteile. die hälfte ist ja geklebt.
     
  5. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, nein gibt keine Reverse Video...

    War offline (mein Linux mag mich nicht) bis heute. Linux läuft jetzt, aber dafür Windoof nicht mehr... (sorry, für das off-topic)

    gruß,

    Razr
     
Die Seite wird geladen...