Sonstige RAZR2 V8 Weckzeitenauswahl zu gering

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Andi68, 2. Dez. 2008.

  1. Andi68

    Andi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zum 40. Geburtstag ein Motorola V8 Luxury geschenkt bekommen.

    Leider musste ich feststellen, das ich max. 3 Weckzeiten einstellen kann. Ich benötige aber mind. 6-7 Weckzeiten.

    Gibt es da eine Möglichkeit, mehr als diese 3 Weckzeiten zu erstellen oder muss ich mir ein anderes Handy zulegen?
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Mehr als 3 sind nicht möglich, da musst dir wohl einen anderen Wecker zulegen. ;)
     
  3. Andi68

    Andi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort.
    dann muss ich mich wohl oder übel nach einem anderen Handy umsehen..

    Weiß einer zufällig , ob das Motorola V3xx oder das V6 mehr als 5 Weckereinstellungen hat?

    evt. auch ein anderes Klapphandy?
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Bei denen ist es noch schlechter, meine mich zu erinnern das nur 1 Weckzeit möglich ist abzulegen.
    Wenn dir der Wecker wirklich so wichtig ist musst du wohl oder übel den Hersteller wechseln.
     
  5. Andi68

    Andi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also mein altes V3 hat 5 Weckeinstellungen.

    Naja, welches Klapphandy hat den mehr als 5 Weckfeinstellungen?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Kannst beim V8 auch zusätzlich den Kalender verwenden :D Da haste 1 Wecker mehr.
     
Die Seite wird geladen...