Sonstige RAZR2 V8 - Sudoku geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MuffyBln, 26. Jan. 2008.

  1. MuffyBln

    MuffyBln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand das problem,dass wenn man das oben genannte vorinstallierte game starten will eine fehlermeldung kommt ( FEHLER - Anwendung wird nicht gestartet,da ein Anwendungsfehler aufgetreten ist.)???

    kann man das beheben?hab schon neustart gemacht,einstellungen zurück....
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Dein erwähntes Problem kann ich an meinem V8 nicht nachvollziehen.
    Hast du zuvor andere Java Anwendungen am laufen gehabt, oder sonst irgendwas am V8 gemacht?
     
  3. MuffyBln

    MuffyBln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ne,eigentlich nich....die ganzen anderen games laufen ja....

    habs ja auch erst relativ neu,nix installiert oder verändert
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die anderen Dinger sind keine Spiele, sondern Backuptools von Motorola.

    Falls du noch keine weiteren Spiele installiert hast, dann setz mal das ganze Handy zurück. Vielleicht hilft das ja, wenn nicht, dann musst du eben damit leben das es nicht läuft oder du hast einen allgemeinen Javafehler ;)
     
  5. MuffyBln

    MuffyBln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dieses komische fussballspiel funzt ja eben.....

    ***************+
    21:46

    habs irgendwie hinbekommen,
    hab neben dem zurücksetzen mal alle daten auf dem handy im einstellungsmenü gelöscht und schon funzt sudoku auch....

    :respekt: ^^


    schönes we noch ;)


    dir auch ^^ - *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #5 MuffyBln, 26. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2008
Die Seite wird geladen...