Sonstige RAZR2 V8 Subsidy Sperre umgehen/entfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maximilian, 18. Feb. 2012.

  1. maximilian

    maximilian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich brauche eure Hilfe!
    Ich habe mir ein Motorola V8 gekauft, aber leider mit orange-Branding. Ich habe mit der hier gefundenen, guten Anleitung das Handy geflasht. Doch leider zeigt es jetzt nach der Pineingabe diese Subsidy-Sperre.
    Was muss ich tun umdieses Problem zu beseitigen?

    Grüße maximilian
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Wenn das Handy aelter als 2 Jahre ist, kannst du meist den Code von deinem Provider bekommen.
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    aber nur in Deutschland

    flashen entfernt leider keinen SIM-Lock, und österreichische Geräte sind eigentlich immer gesperrt, wenn es als "freies" Gerät gekauft hast versuchs zurück zu geben

    ansonsten kannst so probieren - Motorola V3 Subsidy Code - Seite 2
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Orange ist doch UK und nicht Österreich, oder gibts da etwa auch Orange? :D
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Orange gibt es in Österreich und in der Schweiz. ;)

    Hier eine Auflistung wo es überall Orange gibt.
    Orange (Unternehmen)

    LG
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wie dem auch sei kann man nicht pauschal sagen: Da gibts kein Code. Dazu müsste man nämlich erstmal wissen, woher das Gerät direkt wirklich stammt. Bzw wo gekauft :D

    Nachtrag: Wobei ich jetzt sagen muss, dass ich vom V8 mit Orangebranding nur den Flash aus co.uk kenne. Von Österreich oder der gleichen kenn ich keinen.
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Stimmt, nur du sagtest ja, muss England sein, weil es dir in Österreich nicht bekannt war.

    Deswegen hab ich gleich mal gesagt, gibt es auch in Schweiz usw. Was es dadurch noch mehr erschwert. ;)

    LG
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nein nein, ich hab nicht gesagt MUSS, war eben nur eine Feststellung meinerseits. Und wie ich im Nachtrag geschrieben habe: Fürs RAZR2 V8 kenn ich nur co.uk Orange, weil ich nur diesen Flash kenne. :eek:
     
  11. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    und was hat das alles damit zu tun? außer dass hier Ahnungslose rum spammen hat das nix beigetragen.

    99,9% der Hilferufe zu gesperrten Handys die bei ebay gekauft wurden betreffen nunmal österreichische Geräte, und ich hab auch nirgends behauptet es gibt keinen Code. Den gibt es natürlich - aber nur gegen Bezahlung.

    Also richtigen Betreiber herausfinden und Code kaufen, oder selbst entsperren oder irgendwo entsperren lassen - mehr Möglichkeiten gibbet nicht.
     
Die Seite wird geladen...