Sonstige RAZR2 V8 Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tom0140, 20. Feb. 2009.

  1. tom0140

    tom0140 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    da bin ich schon wieder...^^

    hab heute etwas länger getellt und ned gemerkt das der akku zuneige ging, handy ging aus und ich steckte es halt an und schaltete wieder ein und tellte weiter...

    aber es waren sozusagen die grundeinstellungen dar -.- alle bilder und sms und sonstiges sind weg?!
    ein bug oder bekomm ich meine alten daten nimmer?!

    Edit:
    ok sms sind nun schon geladen, vielleicht kommt der rest ja auch noch^^ aber kennt jemand soetwas? ist doch bescheuert -.-

    mfg tom0140
     
    #1 tom0140, 20. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2009
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Es verschwindet nicht einfach Zeug. Gut zu wissen wäre auch, welche Firmware du drauf hast etc.
     
  3. tom0140

    tom0140 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also die ganzen sms sind mittlerweile wieder hier
    bilder musik etc aber noch nicht =(

    firmware hab ich die ori drauf, wo genau seh ich die nach?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    *#9999# im Standbyschirm eingeben.

    Hast du das V8 wenigstens mal direkt neu gestartet? Also nachdem du festgestellt hast, dass alles weg ist. ;) Kann nämlich gut möglich sein, dass dein V8 des einfach nur noch nicht registriert hat.
     
  5. tom0140

    tom0140 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AP SW-Version:
    R601_G_80.42.39R
    BP SW-Version:
    r601_g_80.42.39r
    BP Flex-Version:
    GSQLIDOEPLUDE058

    hab das handy nun schon paar mal neugestartet, und mittlerweile gehen ja sms wieder
    start mal weiterhin paar mal neu xD
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wie ich sehe hast du eine 512MB Version, da ist es schon mal unmöglich das der Speicherchip defekt ist, denn dann wären deine SMS und so auch alles weg.

    Ich würde dir desweiteren, so oder so mal zu einem Update raten, denn die Software da, ist 1tens massiv "alt" und 2tens soweit ich weiss auch nicht gerade fehlerfrei.
     
  7. tom0140

    tom0140 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    woran kanns dann liegen?
    wollte schonmal updaten, hab allerdings nicht das kabel dazu
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Woran es liegt? Das ist ja so, als ob du mich Fragen würdest ob es einen Gott gibt ;) Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, gibt viele Gründe.
     
  9. tom0140

    tom0140 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Welche Gründe gibt es, an denen es liegen könnt? :D
     
Die Seite wird geladen...