Sonstige RAZR2 V8 mit den Motorola Phone Tools MPT verbinden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sunnyhh, 2. Dez. 2007.

  1. Netzjunkie90

    Netzjunkie90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AP SW? R601_G_80.46.1BR
    oder AP Flex R601_G_80.46.1BR_R001
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also, du wechselst in den Speicherkartenmodus und es passiert nichts? Du brichst aber nicht zufällig ab? Weil die Möglichkeit besteht nämlich und dann lädt er nur ;)
     
  3. Netzjunkie90

    Netzjunkie90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es in allen möglichen Reihenfolgen versucht: Handy auf speicher einstellen, kabel an handy kabel an pc, kabel an pc kabel an handy handy auf speicher usw egal wie rum es hat nicht geklappt. Und nein ich brech es nicht ab. Hab mal 3 screenshots hochgeladen. Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hmm, du scheinst ja einen richtig neuen Rechner zu haben, also geh ich mal davon aus, dass du auch mehr als 6 USB Anschlüsse HINTEN hast. DIESE solltest du verwenden. Egal ob da alles voll ist, da ziehste eben was ab :)
     
  5. Netzjunkie90

    Netzjunkie90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Von hinten kommt die gleiche Meldung hab grad nochmal versucht aber das war gestern auch schon so.
    So ich muss leider mein PC aus machen hab ein langweiliges Seminar was bis Freitag geht. Danke schon mal für die Antworten vilt habt ihr ja noch ne Idee was ich machen könnte. Mal sehen was am Freitag so drin steht. Bis bald.
     
    #25 Netzjunkie90, 3. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2009
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Sorry wenn ich diesen alten Thread nochmal auspacke.
    Ich habe folgendes Problem. ich habe ein V8 bekommen, bei dem das Display nicht mehr funktioniert:(
    Leider sind auf dem Gerät noch wichtige Daten die unbedingt gesichert werden sollen.
    Wenn ich das Gerät einschalte und mit MPT verbinde, sagt mir das Programm unsupported phone detected. Ich habe die MPT 5 drauf.
    Kann mir vielleicht mal bitte jemand erklären in einzelnen Schritten welche Tasten ich nacheinander drücken muss, wenn ich den Verbindungsmodus umstellen will auf Modem.
    Ich lege eine SIM-Karte ein, die keine Pin-Abfrage hat!!

    Ich könnte dann quasi im Blindflug versuchen den Modus umzustellen, um eventuell doch noch an die Daten ran zu kommen.

    Ich wäre echt sehr dankbar, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte.....

    B.R.
    Jomafi:D
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Sorry, ich hab zzt kein V8 mehr ;) Aber ich glaube, du kommst besser, wenn a: die Platine in ein funktionierendes Gerät einbaust, oder b: Des Display reparierst, was ich eh empfehlen würde ;)

    Die Platine geht dadurch nicht kaputt. WEIL: Man weiß nicht mal welche Firmware drauf ist, daher ist eine Blindführung nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...