Sonstige [Razr2 V8] iTap und SMS templates; 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von J4ZZ, 13. Aug. 2008.

  1. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    1. Kann mir jemand sagen wo die SMS Templates im Handy gespeichert werden?

    und 2. Irgendwie speichert das iTap-Gedächtnis nicht alle Wörter, sondern vergisst nach einiger Zeit, wenn zuviele neue Wörter hinzukommen, hab ich das Gefühl, wieder was es gelernt hat.

    Zumindest hab ich ständig das Gefühl, ich muss dem Handy alles neu beibringen.

    Die iTap_uad ist auch irgendwie immer nur 16kb groß, kann das jemand bestätigen?

    Dank im Vorraus,

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die Templates sind unter: /usr/data_resource/quicktext abgelegt, lassen sich aber wegen read only nicht verändern.
    Wenn du diese ändern möchtest musst du das CG52 Image bearbeiten.

    Das iTAP-Gedächtnis ist auf 16kb begrenzt. :(
     
  3. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Könnte man die iTap-Datei evtl. einfach mit Nullen füllen und größer machen?
    ^Nur so 'ne Idee.

    Man hat doch außerdem diese Dictionary Lock Funktion unter den Telefoneinstellungen bei Texteingabe. Wenn ich den lock ausschalte muss das doch ne Funktion haben, oder nicht?
     
    #3 J4ZZ, 13. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2008
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Genau darüber habe ich eben auch schon nachgedacht.
    Allerdings ist eine leere iTap Datei nicht mit 00 gefüllt, schau dir die mal genauer an.
    Vermutlich würde das V8 diese als korrupt erkennen und als 16kb große Datei ersetzen.

    Nochmal zu den Templates, eventuell liest ja rasputin hier mit. ;)
    Ras, könntest du nicht einen Symlink zur Speicherkarte im nächsten Mod setzen, so das eigene *.qkt Dateien verwendet werden können.
     
  5. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Jup, hab mir die iTap schon angeschaut. Sieht n bisschen komplizierter aus, als plain text.
     
Die Seite wird geladen...