Sonstige RAZR2 V8: im Freisprechmode - Verbindung wird getrennt beim zuklappen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sopur, 10. Jan. 2008.

  1. Sopur

    Sopur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Mich stört genau das, was im Titel steht: wenn ich mit Freisprech telefoniere, möchte ich gerne das Telefon schliessen. Leider wird dann das Gespräch beendet.
    Beim V3i war dies nicht so. Gibt es dafür eine Lösung? Oder habe ich schlicht eine Einstellung übersehen?
    Firmware habe ich die neueste von Psychomorpher :D
    M
    F
    G
    Sopur
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich glaube dafür gibts keine Funktion, zumindest hab ich in den Einstellungen nix gefunden.

    Aber es funktioniert wenn du deine Gespräche direkt mit dem Headset annimmst.
     
  3. Sopur

    Sopur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir gedacht. Ich möchte es aber wirklich - da konnte man das V3i so wie einen Rasierer halten und rein sprechen :)
    Wäre schön, wenn man das einbauen könnte...
    M
    F
    G
    Sopur
     
  4. goeck

    goeck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich find das auch dämlich,aber so wie ich das sehe ist doch da Mikrofon hinter dem kleinen Löchlein rehcts neben der "6" auf der Tastatur. Also, macht man nun die Klappe zu hört der Kollege am andern Ende kaum noch was...von daher macht das dann leider Sinn.
    Meine Lösung: Bluetooth Headset, dann kann man zuklappen und sogar während eines nicht unter Bluetooth Headsets angenommenen Gesprächs auf das Headset wechseln.

    Grüße
    Göck
     
  5. Sopur

    Sopur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Soweit ich weiss, ist das kleine Löchlein neben der 6 der Sensor, aufgrund dessen entschieden wird, ob die Tastatur leuchten soll oder nicht.
    Das Mikrofon ist schon ganz unten - und es hätte sogar noch Öffnungen unten an dem Handy...
    Aber wer weiss, vielleicht ist es ja mal möglich :)
    M
    F
    G
    Sopur
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das kleine Loch was ihr meint, das ist das Mikro ;)

    An dem V8 gibt es keine Sesoren ob das Licht an der aus ist.

    Die kleine Erhebung unten, ist so eine Art Gummi, die das Display nicht beschädigt wenn man das Telefon zuklappt.

    Die anderen Öffnungen unterhalb des Telefons gehören zum Lautsprecher.
     
  7. goeck

    goeck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich denke Protector hat vollkommen Recht. Das Löchlein ist das Mikro und alles andere ist entweder Lautsprecher...unten am Telefon oder Design. Licht geht nach eingestellter Zeit aus und immer an.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...