Motorola Testbericht RAZR2 V8, Eigenbau

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rasputin007, 1. Feb. 2009.

  1. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Hier ist mein erster Handyeigenbau. Ein pink metallic 2GB V8 mit etwas Luxury, denn die Seitenbutton, das USB cover und das Keypad sind von der Luxury Edition. Da drauf läuft die NO_RSA Evolution 2 Firmware mit der alles andere etwas personlich gestaltet werden kann.
     

    Anhänge:

  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Klasse arbeit. Wo hast du das Cover her? Und vorallem: Wie hast du die Äussere Displayscheibe wieder festbekommen?
     
  3. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Das Housing ist von Ebay Hong Kong, ebenso das Luxury Keypad. Keypad Flex, Screen Flex und Sidebutton mit USB cover sind von hier. Hat rund 5 Stunden gedauert.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Ich hab 3h zum zerlegen gebraucht. ABER: Wenn man die äussere Displayscheibe entfernt, kriegt man die ja nicht mehr so schnell drauf, mit was hast du sie fixiert?
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nett :> , bin ja noch immer auf der suche nach nem Komplett Goldenen cover der HK special Edition (limitiert auf 100stk) , dann brauch ich nochn V8 und der Goldumbau kann losgehen ;)
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Rasputin der Umbau ist dir echt gelungen auch wenn das Pinke nicht so unbedingt meine Farbe ist.

    @Will:
    Du meinst vermutlich diesen Artikel auf eBay: 200300662844 ;)

    @Protector:
    Ich gehe mal davon aus das Raputin die Displayscheibe eingeklebt hat.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Erm, ja, das ist mir ja alles klar :D Nur bei meinem zerlegen konnt ich Sie dann nicht mehr richtig einsetzen ;)
     
  8. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Die Scheibe ist recht einfach zu entfernen, nur dann ist meistens das Screen Flex im Eimer, deswegen das neue Screen Flex und dann die Schutzfolie abziehen und die Scheibe (gibt übrigens eine neue mit dem Housing) einfach einlegen und fest drücken. Die Touch button funzen schon nur beim Berühren, kein Drücken nötig.
    Die alles Gold V8 ist auch Eigenbau, meist mit 2GB Prototypen Board: siehe Ebay Nr. 280309064168 oder 260351675100. Könntest Dir eins in 2 Wochen selbst zusammen basteln. Habe noch nie was von HK limited Edition gehört.
    Das Pinke gibst bei Ebay Nr. 260351675127
     
    #8 rasputin007, 1. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...