Sonstige RAZR2 V8 (Bug?) überspringt Pin-Abfrage. Nur Notrufe möglich.

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von J4ZZ, 3. Apr. 2008.

  1. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Tja, das hat man das Telefon erst ein paar Tage, und gleich gehts gut los.

    Das erste Problem was auftrat war, dass ich, als das Handy noch mit dem PC verbunden war, auf die linke Außentaste gedrückt habe, um das Display wieder zu aktivieren. Danach gab's ne Dauervibration, so dass nur noch Handy abziehen und Akku rausnehmen geholfen hat.
    Danach trat dann das erste mal das Problem auf, dass die Pin-Abfrage übersprungen wird. Und ich nicht mehr telefonieren konnte. (Nur noch Notrufe)

    ^Das war noch mit der "orginalen" T-Mobile Software.

    Jetzt hab ich Rasputin letztes Monsterpack drauf, und das Gleiche ist grad wieder passiert.

    Ich kann mich erinnern, dass man beim V3(x,xx usw.) per Seem diese Boot without Sim Option freischalten konnte.
    Schätze mal genau das ist aktiviert. Allerdings passiert das willkürlich. Meistens hab ich alle Zeit der Welt die Pin einzugeben. Aber dann passierts mal wieder dass ich einfach im Homescreen lande ohne dass ich ne Pin eingeben konnte. :) *sehr seltsam*

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee?

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das kenn ich irgendwoher ;) Das scheint wohl ein Bug allgemein im OS zu sein, den man so nicht einfach wegkriegt, zumal der "Fehler" ja eher sporadisch auftritt...

    Eine Lösung (falls es eine geben würde), wäre nicht so leicht umsetzbar, da man den "PIN DAEMON" ändern müsste und das ist derzeit nicht möglich...
     
  3. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    :) Ok, gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Dachte mir schon sowas in die Richtung.

    Na denn,

    Gruß,

    J4ZZ
     
  4. MacFloid

    MacFloid VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Den Bug kann ich auf meinem V8 Luxury bestätigen :)
     
  5. debrezdiener

    debrezdiener Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Bug nur, wenn das Telefon z.B. über Nacht im Auto lag, also bei tiefen Temperaturen. Isses dann wieder auf Normaltemperatur geht alles einwandfrei.
     
  6. gorgoyle

    gorgoyle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    ich denkeder "BUG" ist eine nicht richtig eingelegte bzw. erkannte sim- karte - daher der notbetrieb.
     
Die Seite wird geladen...