Sonstige RAZR2 V8 Basic Plus Mod [512MB / 2GB / NO RSA]

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Protector, 9. Mai 2009.

  1. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Na um die Programme zu insterlieren ..stand in der anleitung..
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  3. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    und kann ich danach auch wieder ne andere firmware drauf machen oder geht das jetzt nicht mehr weil ja der bootloader geändert wurde...?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Es wurde nicht direkt der Bootloader geändert, sondern nur eine Überprüfung "rausgeschnitten" bzw umgeleitet. Sonst ist der Bootloader identisch und jede Firmware für das 512MB Modell funktioniert auch mit diesem Bootloader.
     
  5. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    ok alles klar und der patch hatt auch keine auswirkung wen ich wieder ne ander firmware drufhaue...Und ich danke dir Protector für deine hilfe...und gedult mit mir...

    Mfg asterix007
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nein, der Bootloaderpatch bleibt solange erhalten, bis du den Original Bootloader wieder flashst ;)
     
  7. 54jochen

    54jochen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Paket am 15. April geflasht und es hat sofort funktioniert. --:erledigt:--

    Allen Beteiligten und Programmieren vielen Dank.

    Jochen
     
Die Seite wird geladen...