Sonstige RAZR2 V8 2GB System hakt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Redtower, 17. Juli 2009.

  1. Redtower

    Redtower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Ich habe schon so einige Moto V8 Razr 2GB Flashes versucht, aber mein Handy Hackt im Menü.
    Springt sehr oft im Menü zu weit, was ich eigendlich im Menü haben wollte!

    Woran liegt das?

    Gruß! Kalle
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das V8 ist nicht unbedingt das schnellste und von daher lädt es immer das Hauptmenü neu. Das hab ich bei mir gesehen, wo sich der Windowmanager verabschiedet hat, aber ssh noch ging.

    Da hab ich den Windowmanager per Hand neugestartet und da sieht man sehr schön im ssh Fenster was der Windowmanager alles lädt. Es geht zwar sehr sehr schnell, aber es kommt mitunter vor das es auch "hakt".

    Dann sind ja noch haufen Moddings gemacht worden, die auch noch im Hintergrund laufen.

    Zu allen Überdrus ist das ja noch ein Linuxsystem mit extrem vielen kleinen Dateien und da kann es wirklich vorkommen das das Handy bisschen länger braucht ;)

    Also: Ganz normal. Ist sogar bei der Originalfirmware so.
     
  3. Redtower

    Redtower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hmm? Mit der Original FW hatts das nicht gemacht!
    Und es macht das immer wenn ich das Kreuzt - Taste nach unten- nutze....oder ist die taste hin?

    Ach ja! Mir ist auch was anderes aufgefallen, das wenn der Akku so leer ist, das es aus geht und ich nicht innerhalb 3.Std, ca. es lade ist das datum und die Uhrzeit falsch!

    Und ich dachte das V8 Razr 2GB ist nen gutes Handy?

    Gruß! Kalle
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Mit der Originalen Firmware hats bei mir sogar mehr gehakt als jetzt mit der gemoddeten.

    Das mit akku ist auch vollkommen normal ;) Nimm den Akku 1-2h raus und du darfst auch die Uhrzeit neu einstellen. Wenn der Akku runter ist, dann ist er auch runter. Ist bei Motorola so.

    Du kriegst das Handy nicht mal mehr an. Und da ja dann auch noch "leicht" Strom durch das gesamte Handy fliesst zieht es den Akku immer mehr leer, bis nichts mehr da ist. Also wäre dann auch kein Akku drin.

    Dürfte bei fast jedem Handy so sein.

    Und das RAZR V8 IST nen gutes Handy.
     
  5. Redtower

    Redtower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Ist da nicht so ne kleine Batt drin im Handy?
    Selber Job der batt wie beim PC..........die Zeit / datum / Einstellung beihalten!

    Kanns sein das die hin ist?

    Gruß! Kalle
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Hat das V8 eine kleine Knopfzelle auf der Hauptplatine, wie die frueheren Razr Modelle? Die koennte man dann austauschen.

    Edit, haha, Redtower hatte dieselbe Idee.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich hab des V8 zwar mal zerlegt, aber an eine Batterie konnte ich mich wirklich nicht erinnern. Gut möglich das eine drin ist, dann hab ich sie wohl übersehen.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    ist definitiv eine drin :)
    Das mit dem Hacken bekommt man weg wenn man eine FW nimmt in der man ein Swapfile aktivieren kann.
     
  9. Redtower

    Redtower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all's!

    Von:tomauswustrow
    (Das mit dem Hacken bekommt man weg wenn man eine FW nimmt in der man ein Swapfile aktivieren kann.)

    Hä? Wie geht das? Und welche ist das dann?

    Ne kleine erläuterung wäre hilfreich!
    Das haken nervt total!


    Danke!

    Gruß! Kalle
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    #10 Protector, 21. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
Die Seite wird geladen...