Sonstige [Razr² V9] Vodafone Branding welchen flash nehmen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von paternoster, 18. Juni 2009.

  1. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Werde in ein paar tagen ein Motorola V9 (silver) von Vodafone bekommen. Nun meine frage:

    Könnt ihr mir schon einen Unbrand-Flash empfehlen, oder reicht es auch, wenn ich nur das Aussendisplay Bild ändere? das Branding soll ja nicht sooo stark sein wie ich gelesen habe. Und wie mache ich das mit dem Aussendisplay bild ändern?

    Wenn ich mich dazu entschließe, Es zu flashen, solllte ich möglichst wieder auf die Voda FW zurück kommen ;)

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die beantwortung meiner nervigen fragen ^^

    gruß,

    Axel

    Edit: Werd mich dann nochmal melden wenn ich das Handy und die daten dazu habe
     
    #21 AxelVIII, 28. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
Die Seite wird geladen...