Sonstige [RAZR² V8] R601_G_80.42.39R_FAQ4MOBILES_GOLD-EDITION-PsY

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Psycomorpher, 1. Dez. 2007.

  1. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Eine neue Version.
    In dieser ist das Synchronisieren über USB-Kabel jetzt auch möglich.

    Was ist geändert:
    • Golden Theme vom Luxury V8 hinzugefügt.
    • Bootloader Logo geändert (Linux Inside).
    • Flip Open Logo geändert (nur Alkali Skin / Linux Inside Logo) besten Dank dafür an chrisX.
    • Telnet aktiviert
      Der Modem Mode muss aktiv sein. RSD-Lite starten und verbinden lassen. Jetzt über dem Browser folgendes aufrufen: file://localhost/usr/data_resource/oss/telnet.csh
    • Web / Wap / MMS Einstellungen von allen deutschen Providern hinzugefügt.

    Hier geht es zum Download
     
  2. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    @Psycomorpher: Lässt es sich irgendwie umgehen das bei jedem Profilwechsel das schöne Logo auf dem äußeren Display verloren geht? Ich muß jeden Abend und Morgen das Theme umstellen um das Logo wieder zu bekommen, das nervt. :)

    Gruß Geric
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Noch lässt es sich nicht ändern.
    Das kommt weil nur im Alkali Skin eine extra iconres enthalten ist mit dem Logo.
    Um das Global für alle Skins zu machen,muss erstmal das Tool dafür fertig sein, kann sich aber nur noch um Tage handeln. Und dann wird es mit neuen Skins erst richtig losgehen. :)
     
  4. guldukat

    guldukat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mich würde interessieren, ob es Unterschiede bzgl. der Akkulaufzeit zur Version 80.44.0CR gibt?
    Danke
     
  5. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Mich würde mal interessieren, wie ich die Uhr einstellen kann.

    Also nicht die Zeit, sondern ob so als nettes Pic wie unten oder eben nur die Zahlen?
     

    Anhänge:

  6. guldukat

    guldukat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ->Optionen -> Standby-Display anpassen ->Uhr :Analog

    Meinst du das?
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Zur Akkulaufzeit kann ich keine Änderungen feststellen.
    Da wird sich bei dem Akku und der geringen Kapazität wohl nicht mehr rausholen lassen. Entweder flach wie ne Flunder, zwei große Displays, Mobilinux 4.1 und kürzere Standbyzeiten, oder einen Totschläger mit fetten Akku und Wochenlang Standbyzeit. ;)
     
Die Seite wird geladen...