Razr² V8 oder SE W580i ? (vertragsverlängerung)

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von charmageddon, 1. Aug. 2007.

  1. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Hey im September soll mein vertrag verlängert werden und denke mal ich mach das auch über die Internetseite www.mobilejoker.de
    Ich weiß nicht wirklich welches der beiden Handys ich nehmen soll.

    für mich kommen eig. nur die 2 in frage weil ich andere SE hässlich finde und naja Motorola hat ja sonst auch nur gleiche Modelle (das Z8 ist ja extrem teuer)

    also :

    - sind zwar beide mit 2 Megapixel aber welche von denen macht die besseren
    Fotos
    - welches der beiden Handys ist besser verarbeitet?
    - Sind beide Handys überhaupt bis September verfügbar
    - Welches Handy ist vom Sound her lauter /klarer vom Sound


    Ne andere Frage nebenbei kennt jemand noch ne günstige seite wo man verträge verlängern kann (eplus, time and more 50 web) und halt sich dann ein handy aussuchen kann was nit all zu teuer is

    THx im vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    leider wird man deine Fragen letzlich erst beantworten können, wenn beide Handys ausgeliefert werden.

    Von der Optik würde ich das Motorola V8 nehmen :D

    cu
    logofreax
     
  3. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    oky das mit der cam kann man ja verallgemeinern :D
    sind 2 mega. cams von moto oder SE besser ? ;)

    Naja und wann handys aufm markt kommen sollen müsste doch auch schon bekannt irgendwo sein (hoffe ich mal ) :D
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    SE aber auch da gibt es teilweise Cams in Motohandys die besser als von SE sind. Aber im groben sind die SE besser.

    Von der Verarbeitung denke man nur an die Joystick Probleme der alten Serien. Aber SE scheint gelernt zu haben.

    Und vom Klang wird wohl eher das SE besser abschneiden weil es eben auf Walkman spezialisiert ist.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...