Sonstige [RAZR² V8] Ist ein LP0039B reflash ein muss?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Silberbengel, 9. Jan. 2008.

  1. Silberbengel

    Silberbengel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mein RAZR II V8 gerne brandingfree Flashen (T-Mobile Branding), habe aber gesehen, daß in der Datei nur das LP 0021 vorhanden ist. Heißt das, daß ich zwingend noch das LP 0039B reflashen muß? In der Anleitung steht, daß man die Sprache doch wieder ändern kann, oder?!

    THX,
    Stefan
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Von diesem Brandingfree Flash hast du im Grunde keinen Vorteil.
    Denn was ist bitte im T-Mobile an Branding enthalten, ein Icon und das war es.
    Und selbst dieses Icon kannst woanders hin verschieben. ;)
    Falls du trotzdem den Brandingfree verwenden möchtest und auch weiterhin deutsch als Sprache im V8 haben möchtest, ist es zwingend notwendig den LP0039B Reflash anzuwenden.

    Einen wirklichen Vorteil und auch brandingfree hast du nur wenn du den von mir gemoddeten Flash benutzt. Mit der Version ist es möglich neue Skins zu verwenden. Von denen es in kürze sicherlich einige geben wird.
     
    #2 Psycomorpher, 9. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2008
  3. Silberbengel

    Silberbengel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Psycomorpher, eigentlich hast Du völlig Recht, stimmt! Dann laß ich das mal lieber und warte, bis es mehr Skins gibt, die mir zusagen. Ich kann ja dann immer noch Deinen gemoddeten Flash für andere Skins aufspielen, bzw. nutzen. Und genau sowas schätze ich, daß man auch mal mit guten Ratschlägen zur "Vernunft" gebracht wird. Danke dafür, ich warte noch...!!!

    *edit*
    Welcher gemoddete Flash von Dir ist das denn ganz genau? Das kann ich ja doch schonmal machen, denn es gibt ja schon 80 Skins für mein RAZR II V8?! Hab ich gerade erst gesehen...
     
    #3 Silberbengel, 9. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Jan. 2008
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    80 Skins für das V8.
    Das denke ich nicht und wenn doch wo hast du diese gefunden.

    Eigentlich kann es bisher kaum Skins für das V8 geben, ein dazu benötigtes Programm zum ändern der Grafik ist gerade im Beta Status und sollte erst die kommenden Tage verfügbar sein als Final.

    Diesen gemoddeten meine ich. ;)
    Am Wochenende werde ich wahrscheinlich noch einen Reflash erstellen. So das man neben den Skins auch noch eigene erzeugte Themes, Powerup/down Animationen im User Speicher verwenden kann. Und eventuell mehr als 3 externe Skins.
     
    #4 Psycomorpher, 9. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2008
  5. Silberbengel

    Silberbengel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Alles klar. Für das V8 ist in der DB nur der X-Mas Skin von Duron. ;)
     
  7. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    In diesem File aus der DB sind die Skins CMCC, Indium, Plush, Alkali und Brain-Skin verfügbar in einem Ordner gespeichert.
     
    #7 mantisracer, 9. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2008
Die Seite wird geladen...