Sonstige RAZR² V8 flashen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Coke619, 8. Juli 2008.

  1. Coke619

    Coke619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bin neu hier und habe mir sagen lassen, dass ihr euch gut mit dem flashen von Motorola Handys auskennt. Verstehe nicht viel von dem Thema, währe deshalb schön wenn sich jemand die zeit nehmen würde mir ne liste zu schreiben, was ich brauch und machen muss. Z.b.
    1. X herunterladen und installieren
    2. firmware runterladen ___Link___

    bedanke mich schonmal im Voraus.
    zu meinem Razr
    Es ist ein Razr V8 mit 512mb speicher von T-Mobile die Firmwareversion lautet R601_G_80.42.0FR
     
    #1 Coke619, 8. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Immer erstmal flashen :)

    Die Frage ist doch eher: Warum möchtest du flashen? Möchtest du dein Branding loswerden? Möchtest du eventuell andere Skins verwenden?

    Wenn du nur das Branding loswerden möchtest,ist der Link von Logo der richtige.

    Möchtest du allerdings mehr, zum Beispiel neue Skins verwenden etc, dann kann ich dir diesen Flash hier ans Herz legen: FAQ4Mobiles - Downloads - [RAZR² V8 512MB] Linuxmod 3a UPDATE

    Infos zu diesem Flash gibt es hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...2mb-linuxmod-3-sidebar-rasputin007-final.html

    Wenn noch weitere Fragen sind, einfach Fragen, wir beissen nicht ;)
     
    #3 Protector, 8. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  3. Coke619

    Coke619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    =) Danke erstmal für die beiden Vorschläge, habe das Handy jetzt mit dem ersten geflasht funktioniert auch aber suche doch eher nach dem 2. also themes usw. ändern kann ich einfach neu mit dem anderen flashen?
    ps. wo bekomme ich den Themes usw. ?
     
    #4 Coke619, 9. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Klar kannst du den einfach drüber flashen, kein Problem;)

    Aber nicht wundern wenn dann anstatt 44.xx 56.xx dasteht, das is Version des 2GB Modells, funktioniert aber dennoch. Musst du nur aufpassen wenn du wieder zurück willst, da musst du dann trotzdem ein 512MB Flash nehmen.

    Skins? Die findest du zum Beispiel hier: FAQ4Mobiles - Downloads - Linux
     
  5. Coke619

    Coke619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch andere Möglichkeiten das Razer zu modden? Vllt. Lauter ?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du brauchst doch nur deine MP3s lauter zu machen, schon sind die Lieder auch lauter. Allerdings bringt das bei den kleinen Lautsprecher sowieso kaum was, denn wenn du es übertreibst kann es sein das du ihn dir zerschiesst.

    Direkt im Handy ist das leider noch nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...