Sonstige RAZR V3r - Telefonkontakte überschrieben, wiederherstellen möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Raikug, 14. Juli 2010.

  1. Raikug

    Raikug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Weiß von Euch jemand wie man gelöschte Dateien wieder herstellen kann.
    Ich habe ein Razr V3r. Da ich eine neue SIM bekommen habe, wollte ich noch einige Einträge auf der alten SIM in`s Handy kopieren. Beim kopieren habe ich leider die Auswahl überschreiben gedrückt. Dabei hat er meine ganzen Einträge im Handy gelöscht.
    Ich ging davon aus, dass mit der Funktion " Überschreiben " nur gleiche Einträge überschrieben werden.
    Das war ein Irrtum.
    Jetzt such ich nach einer Möglichkeit die " Alten " Handyeinträge wieder herzustellen.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe...... Du hattest Kontakte auf dem V3 .... und wolltest die von der SIM dazupacken...... hast aber auf "Überschreiben" gedrückt.

    Wenn das so ist, dann sieht es sehr sehr duster aus. Die Kontakte vom Telefon werden dann mit denen der SIM ersetzt. Da ist eine Wiederherstellung nicht möglich.

    Du hättest "Kopieren" wählem mssen.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wiederherstellen ist nur Möglich, wenn du vorher ein Backup hattest, sonst keine Chance ;)
     
  4. Raikug

    Raikug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich danke Euch für euere Bemühung.

    Gruß
    Raikug
     
Die Seite wird geladen...