Sonstige RAZR V3i und Bild in MMS ansehen, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Urgixgax, 8. Sep. 2006.

  1. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Danke Dir. Wieder was dazu gelernt:)
    Aber die Werte bleiben nicht gespeichert. 02E1/02E2 kehren immer wieder in den alten Zustand zurück. Auch das abspeichern der seem,und übertragen mit P2K Manager bringt kein Erfolg. Bleibt wie es vorher war.
    Müssen wir wohl mit leben.

    Gruß,MarCus..

    *edit*
    Habe die gespeicherte seem mal mit "P2KTools" auf handy gespeichert. Uuuuuund? es geht ja wirklich!!! Bild hängt an.. DANKE DIR,Psycomorpher
     

    Anhänge:

    #21 marcus176, 12. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2006
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Dann ist P2K Tools wohl besser für das V3i. ;)
     
  3. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hab nun auch die Option bis 300kb.
    Danke sehr ... wie macht man den Screenshot von so einer Einstellung?

    MfG, Urgixgax.
     
  4. Gohsti

    Gohsti Guest

    Nabend Urgixgax,
    saugen, Entpacken, Handy anschließen Prog starten.
    Gruß, Gohsti der Graue
     

    Anhänge:

  5. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr.
    Hab mir eben eine MMS senden lassen die größer als 100kb ist und konnte das Bild trotzdem nicht sehen. Wieder nur den Dateinamen, des Bildes ... grummel.
    Habe dann nochmal eine MMS schicken lassen, mit zwei Bildern a ca. 11kb, das ging jedoch.

    ... versteh das einer.

    MfG, Urgixgax.
     
  6. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    @Urgixgax
    Ich gehe jetzt mal von Deinen ersten Beitrag aus. Du siehst da "...die Nachricht sehe, mit einem kleinem Symbol drin, welches einen blauen Rahmen hat und daneben steht "Slideshow"."...
    Drück doch mal die Menü-Taste und dann auf "Replay". dann sollte das Bild zu sehen sein. Solltest Du das schon gemacht haben,dann sorry wegen der Störung:D
    Hab mir grad selbst ne MMS geschickt über 100kb. Geht einwandfrei.
    Ist schon komisch bei Dir..........:(

    Gruß,MarCus..
     
  7. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Nachrichten, wo ich die Bilder sowieso sehen kann, klappt dies auch. Bei der Nachricht, wo ich das Bild nicht sehen kann, sehe ich dann auch nur den Dateinamen.

    Schicke mir doch bitte mal diese MMS die über 100kb groß ist. Nummer in PM.

    MfG, Urgixgax.
     
  8. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    MMS ist unterwegs:)
    Habe grad noch mal Selbstest gemacht.Mir ein Bild(166kb) geschickt,ist mit 53kb angekommen. Ein Bild(212kb) von einem Samsung,ist mit 93kb angekommen. Nochmal Samsung(172kb) ist angekommen mit 87kb. Auch die Breite und Höhe der Bilder sind verkleinert gegenüber dem originalen. Ist das normal? Wäre ja schade(eigentlich).

    Gruß,MarCus..
     
  9. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    MMS ist angekommen. :) Aber das "übliche" :confused: ...

    [​IMG]

    Kann das eventuell an eplus liegen? Oder daran, daß es von einem Netz ins andere nicht klappt?

    MfG, Urgixgax.
     
  10. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    würde eher auf ne einstellung wie "bilder anzeigen an/aus" in den optionen tippen,weil sonst fehlermeldung denke ich........
     
  11. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Neeeee denke ich mal nicht, habe die Option auch noch nirgens im RAZR V3i gesehen. Desweiteren, wenn die Bilder unter 100kb sind, werden sie ja angezeigt.

    MfG, Urgixgax.
     
  12. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Ich würde jetzt mal behaupten,es liegt an e-plus. habe ja auch noch ne Karte davon. Also wieder Selbsttest gemacht. Urgixgax hat recht,über 100kb kann man nur noch den dateinamen sehen,aber kein Bild.:mad:
    Da würde ich mich aber bei E-plus beschweren!!!!


    Gruß,MarCus..
     
  13. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Na ich werd mal fragen, was da los ist. Vielleicht gibt es ja noch den Unterschied zwischen "Netzintern" und Netzübergreifend. Schauen wir mal. Ich geb dann laut, wenn ich etwas weiß. Habe eben auch nochmal gestestet und mir eine MMS über smskaufen.de, wo ich angemeldet bin, mit 76kb geschickt und klappt ohne Probleme.

    MfG, Urgixgax.
     
  14. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Soooo!

    Ich habe nun mal mit eplus telefoniert und es wurde mir gesagt, eplus hat ein Limit von 300kb. Zu beachten ist, daß außer dem Bild ja noch das ganze "Drumherum" einzubeziehen ist, was die Größe betrifft.

    Nun gut ...

    Ich bekam noch die Info, mir mal die MMS-Einstellungen via SMS, von Motorola schicken zu lassen.

    Dies tat ich auch und habe die neuen Einstellungen nun auch eingestellt.

    Nun fehlt mir halt wieder eine MMS, die ein Bild enthält, welches größer als 100kb ist.
    Oder kann das RAZR V3i prinzipiell nicht mehr als 100kb-MMS?

    MfG, Urgixgax.

    *edit*

    MMS mit mehr als 100kb ist angekommen ... danke.

    Leider wie gehabt ... ich sehe nur den Dateinamen.

    Kopfkratz und erstmal aufgeb.
     
    #34 Urgixgax, 13. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Sep. 2006
Die Seite wird geladen...