Sonstige Razr V3i D&G Cover eingebaut

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Blue Ice, 28. Sep. 2008.

  1. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    Hallo zusammen,

    habe mir ein original D&G Cover bestellt und selber eingebaut. Der ganze Prozess ;) hat über 2 Stunden gedauert. Dafür ist aber auch nichts kaputt gegangen.. Mein Razr funktioniert einbahnfrei.

    Habe das Blaue Motorola-Logo gelassen finde es sieht gut aus.
    Hier ein paar Bilder:

    lg Blue Ice
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      107,8 KB
      Aufrufe:
      38
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      117,2 KB
      Aufrufe:
      37
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      112,2 KB
      Aufrufe:
      41
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    na dann Herzlichen Glückwunsch , weiß selber wie schwer es ist ein Razr umzubauen
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auch von mir ein fettes :respekt:

    Ich bin mangels Nerven gescheitert :D

    cu
    logofreax
     
  4. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    Dankeschön =)

    aber erlich gesagt hatte ich auch einen Vorteil ;)
    habe mit ein defektes V3i von einem Freund für 5 Euro abgekauft und dann an diesem geübt:D

    lg
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Na Glückwunsch, das sieht doch wirklich super aus.
    Du kannst also nicht nur klasse Signaturen zusammenschustern :D.

    Ich habe gestern mein V9 zum Teil auseinander gebaut, um diese defekte Schutzkappe am USB-Anschluss auszutauschen.
    Mir war nicht wirklich wohl dabei, aber es hat super geklappt. Man sollte sich in jedem Fall viel Zeit dafür nehmen und nichts mit Gewalt machen.
    Wenn es dann so wird bei Dir, kann man sehr stolz drauf sein.
     
  6. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    @Malta

    Danke, hört sich auch gut an ;) Hätte auch gerne ein V9 gehabt, aber da es mir zu teuer war, hab ich lieber meinem v3i ein neues Cover gegönt =D

    Ja das stimmt, man sollte niemals unter Zeitdruck am Handy rumbasteln, sonst besteht schnell die Gefahr das etwas kaputt geht.

    lg
     
  7. knoetter

    knoetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Wie schon die alten chinesischen Weisen sagten:Wenn Du etwas schnell erledigen willst,mache einen Umweg...:D:respekt:
     
  8. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    sieht supi aus :respekt:
    von dem original kaum zu unterscheiden ;-)
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Es ist von den Original limitierten 1000 Stk. D&G kaum zu unterscheiden sein. Es hat sogar das schwarze innen Cover wie die limitierten nur die eingravierte Seriennummer auf der Rückseite wird fehlen. ;)
     
  10. chilikorn

    chilikorn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schick aus. Woher hast du denn die Oberschale, wenn man fragen darf?!
    Ich kriege nächste Woche ein V3i in pink von meiner Schwester und würde bei diesem gerne die Oberschale gegen eine goldene tauschen.
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  12. chilikorn

    chilikorn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch schon einige Anbieter von goldenen Oberschalen gefunden.

    Anscheinend ist Blue Ice mit seiner sehr zufrieden und deshalb würde es mich interessieren, wo genau er seine bestellt hat.

    Bei deinem ebay Link handelt es sich auserdem zum Einen um gebrauchte Ware und zum Anderen fehlt noch der Akkudeckel.
    Trotzdem danke.
     
  13. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @Blue Ice..wie hast du das umbauen vom Keyboardflex gelöst?
     
Die Seite wird geladen...