Sonstige Razr V3 welches ist die neueste Firmware Version?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dragon64, 6. Sep. 2009.

  1. Dragon64

    Dragon64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein V3 und möchte es ohne Vodafone Branding haben.
    meine Telefon daten mit RSD Lite 2.7 ausgelesen
    sw version: R374_G_0E.40.79R
    Technologie: Quad Band GSM
    Flex Version: SE8632AXXF4081 - 2.0.1.3.2.2.0.20.0.0.1.A.0.0.0.11.6.I.V.0
    DSP S/W Version: 62222200
    Sprachen: 0039
    DRM Version: 0002
    Bound Signature: Allowed
    das ist alles was ich gefunden habe.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    #3 Duron, 8. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2009
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die habe ich mit Absicht nicht gepostet, weil die Version von mir ohne Probleme zu flashen wäre, bei dem Link von dir muss man extra auf den Bootloader achten :)
     
  5. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Ok , beim faq4mobiles-Flash wird darauf hingewiesen, da hast du wohl recht , Pro .
    Wobei der bei mir auch mit dem " 07D0 " lief . Ich hab mal den Link entfernt .
    Aber 42.10R A + 42.17R Reflash funktioniert .

    Duron
     
    #5 Duron, 8. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2009
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Welche Vorteile hat der User durch die beiden genannten Versionen gegenüber der ...0ER_A ?
    Die ...0ER_A ist die letzte Version für unsere Region.
     
  7. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Gibt keine Vorteile durch die US versionen, 42.10R oder 42.17R. Die sind genauso gut oder schlecht. keine Vorteile wurden gefunden, nicht mal stabiler. Patches sind Bootloader abhaengig, und nicht Firmware, genau wie die Vorstufe der RSA bei V3. Kann man auf 42.17R aufruesten, muss man aber nicht.Bloss von der neuesten 42.20R_A lasst die finger, das ist nur fuer Asien Refurb v3 R374, und etwas ganz was komisches. (Sticky 42.20R_A laesst sich nicht mehr zurueck flashen, und geht erst gar nicht auf ein normales v3 drauf, bisher. Hat auch sonst keinerlei Vorteile, ist bloss neuer, nicht schoener oder schneller)
     
  8. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Ich denke das war hier nicht die Frage ,

    Titel : Razr V3 welches ist die neueste Firmware Version?

    ;) aber ich kann zwischen den Zeilen etwas erkennen .

    Duron
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist richtig, aber es macht keinerlei Unterschied ob er nun die eine oder die andere drauf hat ;)
     
  10. Dragon64

    Dragon64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die Brandingfree R374_G_0E.42.0ER_A draufgemacht und siehe da alles funzt und ohne Probleme! Das Brandig ist auch weg, endlich!
    Ich danke euch recht herzlich.
    :dankeschoen::dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...