RAZR Razr V3 Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Zurvan, 4. Dez. 2012.

  1. Zurvan

    Zurvan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon Jahrelang das V3 in Benutzung und habe mich sehr daran gewöhnt und will auch kein anders. Nun war letzte Woche das Problem das die Tastatur nicht mehr funktionierte bis auf den Einschalter. Der Support von Motorola meinte nur das sie mir da auch nicht helfen können da das telefon schon zu alt sei.

    Nun habe ich mir ein neues (altes) V3 bei Ebay gekauft welches auch geht. Das Problem ist nur das es eine ganz andere Software hat. Die Oberfläche sieht ganz anders aus. Früher mehr bunt, jetzt vorrangig Blau und ich glaube es fehlen auch ein paar Funktionen, z.B. beim SMS schreiben hab ich nicht mehr so viele Einstellungsmöglichkeiten für die Art der Eingabe wie beim alten V3. Das nervt mich schon tierisch. Hab ich was falsches gekauft oder ist die software nur veraltet und ich kann sie updaten und wenn ja, wie? Die CD für das V3 hab ich schon lang nicht mehr. Habt ihr eine Idee?
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    14
    Richtig. Du musst das nur zurückflashen. Hier in den Threads oder über die Suche findest Du alles notwendige. Hier habe ich mir damals auch beholfen für mein V3 und das V3i
     
  4. Zurvan

    Zurvan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und wie funktioniert das flashen? Auch weiß ich nicht wie ich die Version des alten raus bekomme. Selbst wenn ich in der Lage wäre es einzuschalten wüßte ich nicht wo ich nachsehen müßte.

    Ein neuer Skin ist nicht hilfreich, es sei denn er bringt auch die vermissten Funktionen mit.

    Die Suche habe ich natürlich auch schon bemüht aber da ich nicht genau weiß wonach ich suchen muß ist das sehr Mühsam.
     
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  7. MotoOpi

    MotoOpi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Falls dein Problem noch nicht gelöst ist, meld dich mal bei mir...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...