Sonstige RAZR V3 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DR-SASCHA, 10. Jan. 2009.

  1. DR-SASCHA

    DR-SASCHA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HI ich wollte mir gestern ein video auf mein Handy laden so nach 3stunden^^ ist auf einmal das handy sugeganen und wenn ich es jetzt einschalten möchte kommt ganz kurz der motorola display und dann wesser bildschirm es wechselt sich andauernt ab weisses bild und tastatur blinkt^^ in anderen foren standt auch das ich das mit RSD Lite oder radiocomm flashen kann :confused::confused::confused::confused: aber wenn ich das handy an den pc anschliesse erkennt er es nich "Unbekanntes Gerät"
    geht ja nich an^^ was kann ich machen


    Danke Im Vorraus
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    mal an den strom gehängt ?
    ich laub da kannst d nicht viel machen außer es zum handydealer xD in deiner nähe gehen und reparieren lassen
     
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    @DR-SASCHA

    Versuch mal ob du das Handy noch in den Bootloader bekommst . Wenn ja , dann bitte hier mal aufschreiben was der dir zeigt . Wenn du im Bootloder bist kannst du es auch mal mit deinem PC verbinden und schauen ob es jetzt erkannt wird ( egal als was ;) ) .

    Duron
     
  4. DR-SASCHA

    DR-SASCHA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie komme ich den nochmal in den bootloader ???
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du musst die Tasten * und # und roter Hörer drücken, dann solltest du in den Bootloader kommen.
     
  6. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    ODER

    Kabel an den PC, Sternchen- und Rautettaste ZUSAMMEN gedrueckt halten und dann Kabel ans Handy.
     
  7. DR-SASCHA

    DR-SASCHA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo hat geklappt had motorola flsah hardware erkannt

    "Boot Loader
    SW Version:R374_G_0E.42.0
    SR

    Ok to programm USB TRANSFER MODE
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Welche Version vom Bootloader hast du?
     
  9. DR-SASCHA

    DR-SASCHA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :danke::danke::danke::danke::danke::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

    Funtzt wieder sag ma muss ich den vodafone flsah nehmen oder kann ich den normalen nehmen der is neuer?????????
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Komm drauf an, wenn du das Vodafonebranding nicht willst, kannst du auch einen normalen nehmen ;)
     
  11. DR-SASCHA

    DR-SASCHA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Echt vielen Dank :):)
     
Die Seite wird geladen...