Sonstige Razr V3 Entsperrcode kann nicht eingegeben werden.

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Spitfire29, 31. Jan. 2011.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hi

    ich habe hier ein motorola razr v3...das gerät ist schon ca 3 jahre alt und war ein simlock handy.nun wollte ich es freischalten(simlock entfernen). habe mir bei vodafone den code zum entsperren geholt,und bin nach der anleitung gegangen.das komische ist das wenn ich das gerät einschalten will(sim karte eingelegt) fragt es den pin ab und gleich danach kommt die meldung "konatkieren Dienst Provider" ich kann also diesen entsperrcode den ich von vodafone bekommen habe,nicht eingeben.was kann ich nun machen damit das gerät wieder betrieben werden kann....?


    grüße
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Normalerweise erscheint diese Meldung nur, wenn man den Entsperrcode mehrmals falsch eingegeben hat.

    Ist aber nicht so wild ;) Einfach so angeschalten mit der Meldung im Display liegen lassen und warten. Am besten das Ladekabel mit anschließen, denn bis die Meldung weg ist, kann einige Zeit vergehen ;)

    Der Rekord liegt bei ca 2 Wochen. Kann aber auch nur paar Minuten dauern.
     
  3. armesau

    armesau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    keine Antwort ist auch eine,würde mich auch interessieren
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wieso keine Antwort?

    und was würde dich auch interessieren?
     
Die Seite wird geladen...