Sonstige RAZR V3 - Code zum entsperren falsch eingegeben

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Ben-G1988, 9. Okt. 2009.

  1. Ben-G1988

    Ben-G1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe ne frage wenn bei einem motorola v3 vodafone gesperrt der entsperrcode zu oft falsch eingegeben worden ist
    kann man da noch irgendwas machen? zum beispiel nach vodafone einschicken das die das entsperrren oder so?

    grüße und danke
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    kommt sowas wie "kontaktieren Dienst Provider" ?

    "fremde" Karte einlegen, einschalten, Netzteil anschließen, mit der Meldung liegen lassen, nach 2 bis 200 Stunden kommt dann wieder die Möglichkeit den Code einzugeben
     
  3. Ben-G1988

    Ben-G1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    genau vielen dank werde es direkt ausprobieren!!!
     
  4. Vegeboy

    Vegeboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob ich vielleicht das selbe Problem habe und der Hinweis von kangoobiturbo auch bei mir funktioniert. Nachdem ich mein V3i einschalte und die PIN eingegeben habe, erscheint ein Feld mit der Überschrift "Entsperrcode". Alle mir bekannten Nummern scheinen falsch zu sein. Kann ich es auch einfach liegen lassen, oder kann ich irgendwie den Entsperrcode zurücksetzen?
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    seit wann? was war vorher?

    es handelt sich wohl eher um den Gerätesperrcode - machst neue Firmware drauf und gut :)
     
  6. Vegeboy

    Vegeboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Sperre zum Wochenende eingeschaltet und eigentlich konnte ich es auch wieder entsperren. Scheinbar habe ich den Code vergessen, denn jetzt geht es nicht mehr.
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  8. Vegeboy

    Vegeboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Handy jetzt geflasht. Leider ist nun alles auf Englisch. Mal sehen, wie ich das jetzt wieder wegbekomme.
     
  9. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  10. Vegeboy

    Vegeboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kann mein V3i auch wieder Deutsch. Ich habe nochmal mit R479_G_08.B4.8DR geflasht. Danke für die Hinweise.
     
  11. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    die B5.10R wäre zwar die bessere Wahl - aber ist egal

    Hauptsache läuft alles wieder :)
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nicht zwangsläufig die bessere Wahl, denn der B5.10R ist extrem Sticky. Wenns da mal Probleme gibt, kann man zwar den selben Flash nochmal drüberbügeln, aber eine Version drunter ist dann nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...