Motorola News RAZR MAXX HD .. wann kommt es ? hat es schon jemand ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von thomaspork, 7. Nov. 2012.

  1. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    ich überlege mir ernsthaft nachdem ich nun bald meinen FM Transmitter nicht mehr im 808 brauche ,
    ein Motorola RAZR MAXX HD zu kaufen .
    Hat das schon jemand oder hat jemand gutes oder schlechtes zu berichten ??
    habe immer nur infos über das RazR HD gefunden , aber das MAXX scheint es noch garnicht zu geben oder ???
    THX 4 infos !
    Tom .
    :p:p:p
     
  2. Joshi58

    Joshi58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau mal, habe hier ein Update vom 6.9 gefunden, liegt also noch nicht allzu lange zurück. Da findest du einiges zu den neuen RAZR Modellen. Waren zu dem Zeitpunkt noch nicht erhätlich, aber wie du dem Text entnehmen kannst, eine Woche später in den USA, also denke ich, dass das RAZR MAXX HD in Deutschland noch eine Weile benötigt. Falls ich mich nicht mehr auf dem aktuellen Stand befinde freue ich mich natürlich auch über Neuigkeiten!
     
  3. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    super dann hoffe ich es ist vor Weihnachten bei uns zu haben !!
    THX 4 info "" 3300mAh kann man brauchen ;)
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Wenn du schon soviel Geld ausgeben willst würde ich aber zum RAZR i greifen...
     
  5. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    ist das besser ????? mir kommts auf den akku an !!
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    soll besser sein. Ich hab für keins der Geräte das nötige Kleingeld aber wenn man die Berichte liest soll das Intel Razr besser sein vom Akku.
     
Die Seite wird geladen...