Ratoc USB 1.1 Host Adapter Card

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von AquaX, 21. März 2016.

  1. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Viel Glück beim Suchen ;) Hab grad alle Chinashops abgeklappert und nichts gefunden.
    Das Teil gabs übrigens auch mit Dell Axim Branding falls dir das hilft.
     
    AquaX gefällt das.
  3. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Ja ich weiss Tomauswustrow, such so Teil schon gut 3 Jahre lang.
    Meinen "flotten" L2 Write Back Cacheable 486er (Amd 5x86) mit Voodoo1 und eingebauten Pcmcia Controller kennst ja.
    Jetzt weisst, was ich vorhabe.. ;)
     
  4. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    ist ja nur ein Amazon Link...
     
  6. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    ..but never shipping to International Adresses outside USA.
    Auf Amazon ist die CF Karte eh aufgelistet, nur eben nicht verfügbar.
    Nun rechnet eben niemand damit, dass Jemand heute sowas in einen PDA stecken will, geschweige denn in einen ISA-PCMCIA Controller,
    auch wenn ma dafür gut löhnen würde.. :D

    Ich weiss nicht, ob du die Geschichte kürzlich am Pariser Flughafen mit DECOR und Win 3.1 kennst,
    angeblich gehen dem die Spezialisten aus, die das überhaupt noch konfigurieren können.
     
    #6 AquaX, 5. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  7. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    ..überhaupt wenn es um solche Spezialgeschichten geht.
    Kürzlich meinte jemand zu diesem Bild "Wiesoo hast keinen Screenshot davon gemacht ?" Wenn er mir einen Trick verrät, ein TSR zu laden, bevor das Betriebssystem geladen ist.. ggg
    [​IMG]
     
    #7 AquaX, 5. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
Die Seite wird geladen...