Symbian CFW RacingSystems - Nokia E7-00 Belle Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 18. Dez. 2011.

  1. für das e7 findest du nix, da ich der einzigste bin der dafür CFWs erstellt.

    Die neue CFW ist schon Online, aber in einem anderen Forum.
     
  2. morpheus620

    morpheus620 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    echt.sagst du uns noch in welchem forum *lieb guck* :) :)

    edit: habs gefunden ;)

    edit2: und es gibt noch jemand der eine deutsche firmware modded ;)

    ich verweise da mal auf daily mobile.auf anfrage per PM modded er dir alles rein was du möchtest ^^

    http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=63387.0
     
    #302 morpheus620, 26. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2012
  3. es ist ungern gesehen anderen Foren zu verlinken, deswegen gebe ich euch einen anderen link: RacingSystems
     
    #303 Stephan020793, 26. Feb. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2012
  4. morpheus620

    morpheus620 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    alles klaro.

    und bei der neuen firmware gibt es ein fehler beim entpacken.habe ich schon ins andere forum geschrieben.
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Haste für dein Slogan bei Toyota was gezahlt?

    Denn das ist der Slogan von denen.

    LG
     
  6. nö habe ich net, habe die da rechte drauf?
     
  7. Info

    Info Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn nichts für user geplant, die schon stock belle drauf haben?

    btw, ist es verboten zu fragen ob es ne TheOne FW fürs E7 gibt? :p
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hat Apple Rechte auf den Apfel?

    Du weißt, wenn die klagen wollen, tun sie das.

    LG
     
  9. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Was um Himmels Willen meinst du mit Stock Belle? Vielleicht Original-Belle? :confused:

    Da musst du den Modder fragen, der die TheOne erstellt hat! Jeder Modder erstellt seine eigenen CFW's. ;)
     
  10. Es kommt eine CFW für Belle (FW 111.030.0609), ich vermute mal er meint mit Stock Belle, das Belle was schon auf den Geräten vorinstalliert ist und das ist die 0609er FW, habe nämlich ne neue Platine mit Belle in meinem E7.
     
  11. same79

    same79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    muß man bei der version vor dem flashen auch was löschen vom update?
     
  12. verstehe deine frage nicht, wenn du jetzt schon belle drauf hast kannste die version von der ersten seite eh nicht flashen.
     
  13. same79

    same79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab die 3.5 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob ich es so machen muß wie bei der 3.3 mit p****x?
    Ob ich die datei products\RM-626\RM-626_M004.20.emmc.fpsx löschen muß
     
  14. genau so wie bei der PR3.3 flashen.
     
  15. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit Phönix. ;)

    Ist denn die Datei emmc.fpsx im CFW-Paket enthalten?
     
  16. same79

    same79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich weiß aber leider nicht ob ich die eine datei löschen muß RM-626\RM-626_M004.20.emmc.fpsx? die anderen datein von dem ordner würd ich lassen. ist das richtig?
    MFG
     
  17. same79

    same79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nein wenn ich die rar entpacke ist sie nicht dabei nur dann unter denn opionen ist sie in rot geschrieben dabei?
     
  18. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die musst du entfernen, um flashen zu können! ;)
     
  19. dynavoxcspa

    dynavoxcspa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich wäre ja glücklich, wenn ich das oben Zitierte machen könnte - anscheinend sind mir bei meinem Versuch, griechisch als Eingabesprache auf meiner Belle-.609 Austria FW (059F897) zu implementieren, wesentliche Dateien durch die Lappen gegangen. Denn nachdem ich inzwischen sämtliche Dateien aus der griechischen ROFS2 aufgespielt (auch die ecoms.spi und .r54, umbenannt) habe, läuft das E7 zwar tadellos auf griechisch, nur die verdammte Eingabesprache gibt es mir nicht.

    Wenn jemand weiß, woran das liegen könnte, wäre ich für eine Hilfe sehr dankbar.

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...