Symbian CFW RacingSystems - Nokia E7-00 Belle Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 18. Dez. 2011.

  1. [​IMG]
    Flashen auf eigene Gefahr, das Forum und ich haften nicht für eventuelle Schäden am Gerät



    PR3.3 [Made in Germany]
    [​IMG]




    Firmware:


    • Nokia E7-00 v111.030.0607 (Prodctcode: 059C4R5)


    Untersützte Sprache (entspricht folgenden Productcode: 059C4H9):


    • Deutsch (Default) [​IMG]
    • Englisch [​IMG]
    • Französisch [​IMG]
    • Türkisch [​IMG]
    • Italienisch [​IMG]


    Themen:


    • Original [​IMG]
    • Nokia Lumia by zoomy's[​IMG]
    • Nokia RacingSystems Blue[​IMG]
    • WindowsPhone 7 DI[​IMG]


    Widgets:


    • Original [​IMG]


    Effekte:


    • Basiseffekt: "v4 by jlmvc" [​IMG]
    • Zusatzeffekt: "Jin Hao V2" (Rotationseffekt) [​IMG]
    • Zusatzeffekt: Bildwechsel (Homescreen) [​IMG]
    • Zusatzeffekt: Belle Appladesymbol [​IMG]
    • Zusatzeffekt: Einige [​IMG]


    Sonstiges:


    • Klingelton: Message RS [​IMG]


    Start- u. Shutdown:


    • S60 Startanimation + Sound [​IMG]


    Programme:


    • Rompatcher+ v3.1 + Deutsch und Autostart by Stephan020793 [​IMG]
    • LeGPSData (ähnlich Standorte bei S60v5) + Anna Icon [​IMG]
    • Playerscreensaver (Nokia N8 v11 Port) [​IMG]
    • Swype + Deutschesschreibpaket in UDA[​IMG]


    Entfernte Programme:


    • Bithday Widget, keine Deutscheversion bekannt [​IMG]
    • Benachrichtigungen (funktioniert nicht und habe den sinn nie verstanden) [​IMG]
    • 2. Wörterbuch, da nur in Chenisischeversion vorhanden, also kein Deutsch [​IMG]


    Patches:


    • Install Server RP+
    • Open4All RP+


    Erscheinungsbild:


    • Menümod by Stephan020793 [​IMG]


    System:


    • Musik wird nur noch in "Music" und "Musik" gesucht (alle speicher) by Stephan020793 [​IMG]
    • Telefonlaustärke auf max. (beim Telefonieren) by Stephan020793 [​IMG]
    • Prozessor im Standby auf 40% statt auf 75% (sparrt strom) by Stephan020793 [​IMG]
    • Bluetoothname: "RacingSystems" by Stephan020793 [​IMG]
    • Kameraton deaktiviert by Stephan020793 [​IMG]
    • Kamera schließt sich beim Beenden vollständig by Stephan020793 [​IMG]
    • Im Protokoll wird nun wieder WLan und GPRS/UMTS gelistet [​IMG]
    • E-Mail Benachrichtung aktivierbar (funktioniert aber noch nicht) by Stephan020793 [​IMG]
    • Deutsch zum Wörterbuch hinzugefügt by Stephan020793 [​IMG]
    • Prehacked, Installserver in C:\sys\bin [​IMG]
    • Ordner in Ordner erstellbar [​IMG]
    • Apps kann man nun umbennen <- funzt bei mir nicht aber bei kok1 ;)


    Bilder:

    Scr000002.jpg Scr000003.jpg Scr000004.jpg


    Inhalt:


    • Core = Nokia E7 Belle, calibriert und ein wenig gemodet
    • rofs2 = Nokia E7 Belle, komplett gemoddet
    • rofs3 = Nokia E7 v25, Checksumme auf E7 Belle Core angepasst
    • Uda = Nokia E7 Belle, Installserver.exe hinzugefügt


    Bekannte Bugs:


    • Nach dem flash macht das Handy immer ein Hardreset, liegt wahrscheinlich an der rofs3 vom 700 (gefixt) [​IMG]
    • Slidereinstellung noch in Chinesisch [​IMG]


    Geplante Mods:


    • Alle Widgets von v111.030.0609 in die E7 Belle CFW porten [​IMG]


    Infos:


    • Datein liegen bei Dropbox.com


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Apr. 2012
  2. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Anzeige
    Freu mich schon sehr =)!!!!
     
  3. In dem Bild oben habe ich einen fehler eingebaut, wer diesen findet, bekommt am 22.12.2012 bereits die CFW.
    Schreibt mir die Lösung bitte per PN, der erste bekommt die CFW.

    Ich wünsche viel Spaß beim Suchen.

    Falsche Lösungen:
    - Productcode
    - Datum der Sonderversion

    Tipp, es hat nix mit dem Text oben zu tun, schaut euch einfach das Bild an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dez. 2011
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    LOL Du bist der Knaller... ich habe kein E7, aber... *Finger schnipp* ich weiß es, ich weiß es! :D
     
  5. Super jetzt sinds schon 3 Personen die es richtig haben, aber keiner von denen hat ein E7, also weiter gehts.

    --- Edit ---

    Wir haben einen Gewinner: Vegeta2

    Er bekommt am 22.12.2012 die CFW, das war falsch: RacingSystems RP3.1 es sollte heißen -> Racing Systems PR3.1
     
  6. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Juhu =) Danke =) Froi mich schon total drauf =)
     
  7. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    My birthday is on 22.12.2011.
     
  8. That is great, on 22.12 get you gifs and on 24.12 or 25.12 too?
     
  9. SLVMSF

    SLVMSF Neues Mitglied

    How did u make the translations? I would be interested for Romanian language for my E7, but unfortunatelly i found UDA only for N8 :(
     
  10. no sorry onle the language where stand on the top.
     
  11. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    13 stunden 9 minuten wahhh will nich warten xD
     
  12. Du wirst aber erst morgen abend gg. 22 uhr die CFW bekommen, da ich noch nicht ganz fertig bin und ich muss auf arbeit bleiben, wie sind unter besetzt und haben warentag, dazu kommt noch das weihnachten ist und wie jede helfende hand brauche, die arbeit geht vor.
     
  13. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Ok arbeit geht vor, countdown nun auf 27 stunden und 54 minuten gesetzt oO
     
  14. CFW geht soeben in den Upload, sie ist soweit fertig unf läuft bugfrei, die rofs3 muss per hand gewählt werden, beim ersten flash, bitte einen Fullflash machen, danach könnt ihr es immer als update flashen (deswegen rofs3 per hand auswählen sonst gibts nen hardreset). Morgen werde ich Vegeta2 den Link geben und am 24.12 kommt sie dann für alle, sollte vegeta2 doch noch einen fehler finden, werde ich diesen versuchen bis dahin zu beheben ;)
     
  15. linuxelo

    linuxelo Super-Moderator

    Am besten ohne rofs3 Flashen ;)

    mfg
     
  16. funzt, das? ich habe es noch nicht ausprobiert?
     
  17. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    werds gleich mal probieren,

    sorry bin nicht dazu gekommen, gestern war dann nach 13 uhr doch zu viel los !

    sorry auch fürs nerven oO!


    wah bei mir meckert er wieder das dateien fehlen, kapier ich nich oO!

    anbei der fehler, irgendwie bin ich zu doof. ka oo




    edit....

    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-forum/113110-leaked-symbian-belle-fuer-das-e7-00-a.html

    ja so gehts wie es da steht lol

    sorry mein kopf is zu voll xD war ja eigenlich ganz logisch oO

    so flasht grad oO (aber mit rofs3, hab irgendwie zu viel angst xD nich das ich da was falsch verstehe (original rofs3 nehmen oda oda oda oO)




    wäähhh andere fehler :(

    Waiting for communication response:

    da is dann nix passiert, also selber gestartet

    Started product mode change

    da hängt der dann, wenn ich so neustarten will schmiert es bei der erstinstallation ab xD

    hab nen 2. mal refu versucht, same problem

    misti kacki xD

    ich hoff mal ich kann nochmal nen update flash versuchen xD

    dannach erstmal hard reset oO


    edit:

    Problem ist auch beim update oO



    edit:

    so nachdem das beim update auch das problem war muss ich nur neustarten (das handy)
    und dann hat P das ordentlich beendet ohne fehlermeldung sondern das alles geklappt hat


    so jetzt hard reset und dann backup zurückspielen^^
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2011
  18. linuxelo

    linuxelo Super-Moderator

    Kein Support zu Phoenix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Stephan, joar es funzt noch besser mit ohne rofs3 ;)

    mfg
     
  19. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    öhm war ja keine support anfrage ^^ nur nen bericht damit andere aus meiner doofheit lernen können =)


    also bis jetzt hab ichs 1x zum abschmieren gebracht (viele standart widgets überall hingemacht und dann beim scrollen schmier es ab)

    und irgendwo in den systemeinstellungen war noch chinesisch drinn, sonst lief noch alles super

    soweit sehr schnell

    aber mein backup (programme und spiele) wurde nicht richtig draufgemacht (also p und s is gar nix da)

    muss nachher nochmal genauer schaun (bissle streß^^)
     
  20. Anzeige
    Das mit der Sprache ist die Einstellung für den Slieder, was da passiert wenn es aufgemacht wird und so, da habe ich die files noch nicht gefunden, das steht auch oben beim changelog dabei.
     
Die Seite wird geladen...