Symbian CFW Racing Systems (v52 Original CFW)

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 23. Feb. 2011.

  1. -McClane-

    -McClane- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Seid neustem interessiere ich mich dafür, dank solche Wunderknaben wie Dich, die einem zeigen, was doch alles machbar ist. Zb dass die C6 Features auch das 5800 beherscht usw. :)
     
  2. Wunderknaben xD wir sind normalen User die noch power aus dem handy hohlen wollen. Leider werden wir in Deutschland immer weniger, Kevinus und ich sind im mom die einzigsten aktiven. Ich werde auch in den nächsten 3 Monaten abspringen, vllt werde ich diese CFW hier weiterführen ich weis es noch nicht.

    Bin für heute off bye.
     
  3. -McClane-

    -McClane- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr die einzigsten seid, wäre das natürlich schade und ein großer Verlust, wenn ihr das aufgeben tut.
    Auf der anderen Seite her gesehen, kann ich das auch verstehen, weil es steckt viel Arbeit und Zeit in diesen Projekten.
    Dazu kommt noch, ihr seid noch jung, dann Beruf lernen, Prüfungen usw. Da ist man manchmal einfach nur froh, wenn man seine Ruhe hat und einfach mal ausspannen kann.
    Und wenn man dann noch moddet, bleibt nicht viel Zeit für sich selbst.
    Ihr macht eure Sache schon sehr gut.
    Ich ziehe meinen Hut vor euch. Respekt! Bekommt nicht jeder alles unter einem Hut. :)

    --- Edit ---

    Weil nicht viele die Geduld, Ausdauer oder Verständnis und Leidenschaft für die Technik haben.

    Dann gib nochmal alles, das diese CFW noch lange an Dich erinnern wird. :)
     
    #63 -McClane-, 26. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2011
  4. xD werde ich machen, komplett werde ich nie aussteigen, mit Android gehts weiter^^

    Wie du schon sagst es ist kompliziert alles unter einen Hut zu bringen, ich bin auf einer Berufsfachschule im 2. jahr also stehen die Prüfungen bald an zusätzlich gehe ich Di und Do noch beim Edeka arbeiten und mache noch neben bei die CFWs, bei Kevinus sieht es nicht viel anders aus nur das man es bei ihm Merkt das er unter Stress steht da er kaum noch on ist, wenn er es ist mal für 10min.
     
  5. getdealtwith

    getdealtwith Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lord,

    super Job! Läuft sau schnell auch bei mir, 82MB frei und die Einstellungsmöglichkeiten sind auch super.
    Ich versteh noch nicht so ganz was es mit dem Hybrid swife auf sich hat. Wenn das ein Rotationseffekt wie
    bei der C6-CFW von Kevinus ist, funktioniert er bei mir nämlich nicht. Muss ich da noch irgendwas einstellen?
     
  6. Hybrid Swife ist ein Themen effekt, unter Einstellungen/Persönlich/themen/allgemein -> auf optionen kilcken -> Themeneffekt und auf ein. Jetzt hast du die effekte activiert, ich habe ein Mod eingebaut der es dem 5800 ermöglicht die rotationseffekte zu nutzen.

    Läuft es bei dir auf einem 5230?
     
  7. getdealtwith

    getdealtwith Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Nein, ich hab ein 5230 und ein 5800 und das noch nicht in der Signatur. Muss jetzt los, mach das aber später.
    Auf jeden Fall genialer Job mit der CzOFW, Whm/Bergstr. rulez ;-)
     
  8. Wo wohnste in weinheim? bin in Sulzbach-West^^
     
    #68 Stephan020793, 26. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2011
  9. getdealtwith

    getdealtwith Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mom. net in Whm sondern MA. Sulzbach-West? Ihr habt ja inzwischen sogar ne eigene Ausfahrt an der Westtangente.. lol.

    Hab' die themeneffekte an und jetzt funzt es recht knackig. Hab' eigentlich schon die ganze Zeit das Mini-Ipad-theme von olek21 drauf und auch schon etwas gemoddet. Was haste denn so für apps drauf?
     
  10. Das wird ne lange liste^^:

    SBP Mobile Shell 3.7.2 mit WP7 Skin
    GDesk mit WP7 Skin (Beta selbst gebaut)
    Adobe PDF
    ENumbers
    BrightLight
    Speedometer
    Opera Mini
    Skype
    Slick
    QTStore
    AccuWeather
    S60.at
    VRN-Handy App
    RTL Video
    Computer Bild
    T-Mobile App Center (selbst gebaut)
    Killme
    X-Plore
    FreeTimeBox
    QuickInfo 2.0 (selbst eingedeutsch und umgebaut)
    BT File Manager
    Barcode
    Solitaire
    BounceBoing
    gpsp
    Shazam
    DzMusicKey
    Screensnap

    Das wars^^

    Willste Themes auch noch haben? xD^^
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich dachte du willst kein Nokia mit WP7. :p

    Da fehlt ein Taskmanager. :D

    LG
     
  12. Wieso fehlt da ein Taskmanager? Killme ist einer aber ich kann gerne noch einen aufspielen habe einen da^^

    Will ja auch kein Wp7 Phone aber der Skin ist net schlecht^^
     
  13. BoEhSeR-OnKeL

    BoEhSeR-OnKeL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    saubere arbeit, rennt ja echt fix die CFW.
    ma schaun wie lange hier mein akku hällt, bei kevinus sein hatte ich ganze 2 bis 3 tage da war das akku leer gesaugt.
    nicht das ich seine CFW schlecht reden will, aber sie zährt zu sehr am akku. leider!
     
  14. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des ist kein Taskmanager. Glaub mir, leg dir den von epocware zu. Der ist hammer und vorallem besser als der von Nokia.

    Skin von WP7? Nein, keine Optik und kein OS mit WP7. :D

    LG
     
  15. BoEhSeR-OnKeL

    BoEhSeR-OnKeL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    was nicht schlecht wäre, ist wen man in der Navigator bar auch das wahlfeld in den shortcut auswählen könnte :/
    weil ich brauch das öfters :)
     
  16. getdealtwith

    getdealtwith Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die VRN-app.... roflmao, gott sei´Dank fahr ich Auto :)

    Also das mobile shell hat ich auch mal drauf aber war mir dann echt zu blöd ein virtuelles Betriebssystem auf nem
    Handy mit der Hardware laufen zu haben. Das GDesk kenn ich noch nicht...

    Hab eig. die ganze Zeit das Mini-iPad theme von Olek21 drauf, allerdings mit von mir mit verschiedenen default Hintergründen
    in die mbm eingepflanzt. Schwarz, ein Regen-auf-Scheibe-Bild und noch andere.
    Bin zwar alles andere als ein Apple-Freund aber die optische Aufmachung + die icons von dem theme find ich Bombe.
    Hätt Bock das mal als default theme einzubauen und vor allem die icons konsequent bis in die Untermenüs zu ersetzen.
     
  17. BoEhSeR-OnKeL

    BoEhSeR-OnKeL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    mein Nokia Ovi Suite will das handy nicht erkennen -.-
    wobei der Nokia PC suit es auf anhieb erkennt 0o
     
  18. @Dead Epocware habe ich da muss ich nur installieren^^

    @Onkel normaler weise sollte es gehen, deinstalliere Ovi Suite, lass den Cleaner drüber laufen und noch mal neu installieren.
     
  19. BoEhSeR-OnKeL

    BoEhSeR-OnKeL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habs reparieren lassen, nun klapt es wieder so halbwegs.
    und was meinste, läst sich da ne lösung finden mit der navigator bar das man da irgendwie das wahlfeld reinbekommt?
     
  20. Ja da gibts einen Mod den ich aber nicht einbaue weil das dann auf allen Homescreens angezeigt wird. Hier haste ihn zum installieren. Nach der installation das Handy neustarten.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...