Symbian CFW Racing Systems (v52 Original CFW)

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 23. Feb. 2011.

  1. johination

    johination Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Die Navigationsbar ist ja mal wirklich geil!

    Vielleicht hilfst ja wenn man die rofs3 je nachdem was man für eine Farbe will oder hat unbenennt!?
     
  2. steht oben mit dabei (erste seite) eigentlich sollte das gehen. Sollte der bug nochmal auftauchen werden 3 versionen erscheinen jeweils auf die Frabe der FW getrimmt. Also Rot, Blau und Schwarz (schwarz ist ja online).

    --- Edit ---

    Ich werde gleich noch eine rote und blaue version anfertigen

    --- Edit ---

    Ist jetzt in 3 Farben online
     
  3. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hi, cfw läuft seit ner halben stunde sauber! aber wieso hab ich trotz hardreset nur 66mb auf c frei?
     
  4. Hast du über die tastenkombi den hardreset gemacht? Vllt Mittelungs- und Datenbackup eingespielt?

     
  5. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so hab ich es gemacht, aufgespielt hab ich noch gar nichts... ich flash es nochmal, mal sehen wie es dann aussieht...
     
  6. Wurde bei dir QuickOffice im Menü angezeigt? Wenn ja wurde der hardreset nicht richtig gemacht. Ich habe alle meine Apps drauf und habe noch 63 MB frei, QT und Store.
     
  7. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ja, wurde angezeigt... hmm, kann man nen hardreset denn falsch machen? komisch...
     
  8. ja wenn man die tasten nicht richtig drückt oder nicht lang genug^^
     
  9. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    lach, ja irgendwas muss es gewesen sein... jetzt ist jedenfalls alles gut... :)
     
  10. Find ich schön^^ da haben sich die 3 Wochen entwicklungszeit gelohnt, die CFW ist zu 99,99% Bug frei^^
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja bugfrei gibt es nie.

    Die Frage ist nur, wann der auftrettet und bei wem.

    LG
     
  12. Ja denn hat die CFW aber nur standart Nokia bugs^^
     
  13. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ich auch^^ glaub ich dir, hatte bis vor kurzem noch die pirated v6 drauf, die lief nicht so flüssig wie deine. deine arbeit hat sich echt gelohnt! :) mit den nokia bugs kann ich leben... ;)
     
  14. Eine sache habe ich noch, ich will den KS lag im Menü wegbekommen, da habe ich schon ne idee aber das bleibt erst mal ein geheimnis^^
     
  15. -McClane-

    -McClane- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Doch ich verstehe das schon. Ich weiß nur leider nicht, was alles möglich ist bzw wäre.
    Es war nur ein Vorschlag gewesen, sowas in der Art vielleicht zu realisieren.
    Weil so ein HS und Wigets erscheinen mir sehr sinnvoll.
    Sei mir deshalb nicht böse lieber Lord.
     
  16. Wie lange hast du dein 5800 schon?
     
  17. -McClane-

    -McClane- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es jetzt das 2. mal gekauft. Insgesamt fast 2 Jahre schon. :)
     
    #57 -McClane-, 25. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2011
  18. Ja dann müsstest du ja eigntlich wissen was das teil kann. xD^^
     
  19. -McClane-

    -McClane- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich, weil bin nicht der Hardcorenutzer. :)
     
  20. Man sollte aber nach 2 jahren das system kennen. Ich besitze meins jetzt mittlerweile 1 1/2 jahren und habe somit fast jedes update mitgemacht. Ich habe es damals auch gehackt gehabt bis Nokia die lücke geschlossen hat -.- seitdem habe ich nur noch cfws drauf. Ich habe nur ein Original wenn ich es mal wieder gebrickt habe oder ein update kommt. xD^^
     
Die Seite wird geladen...