Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. Ich habe SmartMovie getestet und bei mir erscheint es unter Programme, lässt sich auch ohne Probleme starten. Damit wir auch über selben Programm reden. Es geht um SmartMovie von LCG ja?

    Ach so am randa ich werde nur noch 1/4 - 1/2 jahr an der cfw arbeiten da ich mir dann das E7-00 hohlen werde. Dafür werden dann auch CFW kommen xD
     
  2. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Teil ;-) Ja, das SmartMovie mein ich. Naja, werds nach dem nächsten Update nochmal probieren. Ach ja, was mir noch aufgefallen ist (zumindest hab ich den Eindruck), das die Display Rotation ziemlich träge ist. Also nicht der Theme-Effekt, sondern direkt das Display drehen. Muss es manchmal vom Landscape-Modus zurück richtig exakt gerade halten eh der Screen sich dreht...
     
  3. Puh meine Sensoren sind nicht hinüber xD, ja das springt komisch der geht auch ziemlich früh in den Lanscape modus über, das ist aber schon von anfang an so.
     
  4. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Puh... dann ist ja gut. Weniger Arbeit für dich ;-) Gehts erstmal nur um die Fotos...
     
  5. Das mit den fotos wird schwer ich habe das noch nie durchgeblickt, es kommt noch ein rotationsmod rein damit das (wenn effecte aus) schneller dreht.
     
  6. B-Tard

    B-Tard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Welche C-Firmware nehme ich jetzt x_X die von hier oder die Gold ?

    Leider lässt auch diese sich mit SFI nicht flashen:

    Using USB Phone connection...
    Detected 1 subdirs in product directories...
    Connecting...
    Product Code: 0570122, Phone Type: RM-356
    Scanning variants for RM-356
    MCU File: C:\Program Files (x86)\Nokia\Phoenix\Products\RM-356\RM-356_52.0.007_prd.core.C00
    PPM File: C:\Program Files (x86)\Nokia\Phoenix\Products\RM-356\RM-356_52.0.007_prd.rofs2.V01
    APEV File: C:\Program Files (x86)\Nokia\Phoenix\Products\RM-356\RM-356_52.0.007_026_000_U01.uda.fpsx
    PRESS POWER ON NOW!
    Searching for phone...
    Found
    Flash files are corupted or missing...
    FLASHING TERMINATED WITH ERROR.


    PS: Ich hab ein 356 mit dem Code: 0570122 könnte es vllt. daran liegen?
     
    #546 B-Tard, 20. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2011
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Du musst jetzt aber nicht in jedem Thread das fragen, wie bereits hab ich dir im anderen Thread darauf geantwortet und da findest du auch die lösung ;)

    PS. Bitte glaub jetzt nicht das es BÖSE gemeint ist, oder wir sind ein schlechtes Forum, wir bitten euch nur um eine kleine erleichterung und das ist das Lesen.

    Danke

    mfg
     
  8. B-Tard

    B-Tard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Schon okay, ich denke eine saubere Anleitung zum flashen mit SFI wäre noch von vorteil gewesen, aber habe ja nun die Info, dass man flashen kann per Hand, obwohl man die UDA nicht auswählen kann.

    LG
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Aber bei SFI kann man nicht mit ner ini file flashen. Man muss manuell wählen
     
  11. B-Tard hör auf in 2 Threads das selbe reinzuschreiben, ansonsten melde ich dich wegen Spams bei Deadman.
     
  12. Update im Upload.

    --- Edit ---

    Update ist Online
     
  13. B-Tard

    B-Tard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir deine CFW ma drauf gemach, hab aber irgendwie teilweise keine Icons oder nur Standard Icons im Menü - ist das normal?
     
  14. weis nicht was und wie da flashst, du hast auf jeden fall nicht meine CFW drauf, du bist der erste und einzige mit dem Problem, wenn du nicht mit deinem Handy umgehen kannst, würde ich es jetzt seinlassen. Ich werde deadman anschreiben wegen Rufmord durch falschaussage und Spam.
     
    #554 Stephan020793, 21. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Jan. 2011
  15. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke, das ging ja fix. Scheint alles zu funktionieren. SmartMovie hat jetzt auch geklappt, Notifications ist schon drinn, und ich glaub der Foto Browser lädt auch viel schneller. Dank dir...

    Aber mal noch was ganz anderes... Die Kamera speichert die Bilder ja nach Monaten ab. Hab jetzt ne Sicherung auf der Speicherkarte wieder zurückgespielt, mit den Monaten Dezember und NOvember. Die werden aber im Menü unter Monaten nicht erkannt, nur in ALLE angezeigt. Krieg ich das Handy dazu, die Monatsordner anzuzeigen? Neu aufgenommene Bilder funktionieren...

    Ach ja, das selbsentpackende Archiv find ich auch Klasse...
     
    #555 lauxmueller, 21. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2011
  16. -.-

    -.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    so wat jetzt kacke is dass telekom benutzer nichts auf ul.to downloaden können :(
    könnte jemand das pls auf rs.com oder so hochladen??
    fände ich echt nett :)
     
  17. lauxmueller

    lauxmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Bin auch bei der Telekom und kanns doch auch downloaden...
     
  18. -.-

    -.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich nich da kommt zum server konnte keine verbindung hergestellt werden
     
  19. @-.- ich gebe dir einen anderen Link.

    @lauxmueller Von den Ordnern im Fotomenü habe ich kein plan, bei mir werden die immer augelesen und auch dem richtige Monat hinzugefügt und so. Die ließt das aus Images/Kamera glaube ich aus (das was die monate betrifft).
     
  20. -.-

    -.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also bis jetzt habe ich noch keine bugs gefunden
    aber die firmware ist schnell und läuft stabil
    GUTE ARBEIT =)
     
Die Seite wird geladen...