Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Der Bug wenn man das Telefon Sperrt, das Display aber trotzdem an bleibt, ist ja immer noch da.
    Wird der irgendwann mal gefixt ?

    LG
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    so, einen klitzekleinen bug hab ich: und zwar wird mir in den schnellzugriffen das email-icon ein wenig zusammengepresst angezeigt. vielleicht kannst du das mal checken.
     
  3. steff16

    steff16 Guest

    Das einzige was mich ankotzt ist das wenn das Handy aus ist und läd das die Beleuchtung des rote licht vom hörer und die expressmusik taste noch an ist.

    mfg. steff16
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hmm. finds eher nützlich als störend...
     
  5. steff16

    steff16 Guest

    naja mich stört das eher, weil ich lade mein Handy immer nachts und wenn da immer was leuchtet stört mich das.

    klar manche sagen sich vielleicht, warum drehst du das handy net einfach um, da siehste das eh net.

    Aber wenn sich das Problem ewentuell lösen lässt, warum net.

    Habt ihr manchmal probleme, wenn ihr mit dem Standartbrowser on geht beim Scrollen, so das es manchmal garnet geht oder stockt, selbst wenn die Seite fertig aufgebaut ist?

    mfg. steff16
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Das mit dem Browser ist einfach so. Der Prozessor ist einfach zu langsam damit es flüssig läuft.
     
  7. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ah ok, da bin ich wohl etwas unempfindlicher... Den browser hab ich bisher nur ganz kurz getestet und da ist mir bisher noch nix aufgefallen...
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Auf google wirst du da auch nichts merken. Da musst man schon auf große Seiten gehen.
     
  9. @Rapture
    Das ist normal dafür gibt es keinen fix. Einfach warten das geht nach ein paar sek. selbst aus.

    Die CFW wird heute abend on kommen, habe noch einen Bug gefunden, wenn man das Handy vom Ladegerät abzieht kommt keine Meldung mehr.

    --- Edit ---

    Ich bekomme den Bug nicht weg, das liegt an der Conversation.
     
  10. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hey lordzero! Ist der bug denn schlimm wegen dem ladegerät? Hast du mal wegen dem icon geschaut? Und der player zickt auch ein wenig wenn ich einem album einen neuen namen geben will, dann bleibt er die ganze zeit beim umbenennen hängen. Den browser hab ich auch nochmal getestet, mir ist da nix aufgefallen, war auf mehreren seiten wie zb meinvz usw...
     
  11. Im Mittellungsmenü ist das Icon drin, das ist gefixt, Musikplayer schau ich mir an. Das mit dem Ladegerät ist nicht schlimm es fehlt halt die Meldung "das man es bitte rausziehen soll" sobald man es vom Handy trennt.

    --- Edit ---

    Das mit dem Musikplayer habe ich nicht.

    --- Edit ---

    CFW ist im Upload: 20%

    --- Edit ---

    Changelog auf Seite 1 Aktuelliesiert

    Upload: 70%

    --- Edit ---

    Muss noch mal hochladen uploaded hat mir keinen Link gegeben. Entschuldigung.

    --- Edit ---

    Upload: 75%
     
  12. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    wegen dem icon: meinte das für emails in den schnellzugriffen.
     
  13. Das ist nicht gefixt, der Typ von DMF (da wo ich das Packet her habe) fixt das wohl noch, mal sehen.

    --- Edit ---

    Link 1 ist online.

    --- Edit ---

    Link 2 ist online.
     
    #293 Stephan020793, 29. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dez. 2010
  14. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Basiert die Firmware auf die von PNHT ?
     
  15. Ja das tut sieh.

    Lautstärkemod kommt keiner rein, meine Teufelinnenohrkopfhörer sind gerade gekommen und mir bläst auf auf max fast die ohren weg.
     
  16. Habe noch einen Bug gefunden, die uhr lässt sich nicht öffnen, morgen kommt ein Bugfix.
     
  17. friour

    friour Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    kannst gedankenlesen..wollt ich grad schreiben ^_^


    edit sagt: teilweise geht die qwertz tasta in qwerty modus... > ovistore anmelden, benutzername in qwertz und passwort in qwerty (die große)
     
  18. Was wolltest du gerade schreiben?

    Das ist ein Standartbug weil die Tasta geportet ist und nicht original in der C6 FW vorhanden.

    --- Edit ---

    Update Online.
     
  19. bernd2411

    bernd2411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ohje...kann man die nun flashen,oder bis morgen warten, bis der fix da ist? Und würdest du eventuell irgendwann "dzmusicKey" einbauen? Ich finde die Funktion richtig klasse.
     
  20. BooOdobi

    BooOdobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    habe eine kurze Frage und zwar habe ich zur Zeit Kevinus' C6-Gold auf V51 Basis drauf. Würde nun gerne Die aktuelle CFW von LordZero flashen.
    Kann ich einfach die Dateien aus'm Download nehmen und im JAF dann manuell MCU, PPM, CNT und APE zuordnen, also ohne die .ini. Oder wie mache ich
    das am besten bzw. sichersten?

    Wäre prima wenn jemand mit ein bisschen mehr Ahnung mir helfen könnte.

    Gruß,
    BooOdobi
     
Die Seite wird geladen...