Symbian CFW Racing Systems - Nokia N8-00 CFW by LordZero

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 9. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Racing Systems by LordZero macht keinen Stop, nun wird das N8-00 erobert.

    Flashen auf eigene Gefahr, das Forum und ich haften nicht für eventuelle Schäden am Gerät

    Das bearbeiten der CFW so wie das Rausporten von Programmen und Mods ist zu unterlassen!!!

    Erste Offizielle gemoddetet Symbian Anna CFW für das Nokia N8-00

    Deutschland ist ein führendes Land im Symbian^3 Modding, aus diesem Grund sind fast alle Mods von mir entwickelt und werden nur in dieser oder anderen Deutschen CFW zu finden sein.

    Diese CFW wurde nicht von mir getestet!!!


    Anna German Modding
    [​IMG]

    Firmware:
    • Nokia N8-00 mit Productcode: Unbekannt
    • Symbian Anna (PR2.0) Beta

    Untersützte Sprache:
    • Deutsch (Default)
    • Englisch

    Themen:
    • 4x Midnight (Original)

    Start- u. Shutdown:
    • S60 Startanimation + Sound

    Programme:
    • Rompatcher+ v3.0 mit deutscher Sprache und autostart (Deutsch und Autostart by LordZero)

    Patches:
    • Install Server RP+
    • Open4All RP+

    Erscheinungsbild:
    • Menümod by LordZero
    • Menüname: "Racing Systems" by LordZero
    • 2 Homescreens eingestellt (bis 6 möglich) by LordZero
    • Uhr ist unlocked (kann gelöscht werden) by LordZero

    System:
    • Musik wird nur noch in "Music" und "Musik" gesucht (alle speicher) by LordZero
    • FOTA-Speicher entfernt by LordZero
    • Telefonlaustärke auf max. (beim Telefonieren) by LordZero
    • Prozessor im Standby auf 60% statt auf 75% (sparrt strom) by LordZero
    • Bluetoothname: "Nokia N8-00 RS" by LordZero
    • Kameraton deaktiviert by LordZero
    • Kamera schließt sich beim Beenden vollständig by LordZero
    • Suchwidget fest in FW verankert
    • Faq4Mobiles Branding
    • Rompatcher mit Symbian Anna Icons by LordZero
    • ID3-Tag ist bearbeitbar by CODeRUS (ist bei S^3 gesperrt)





    Downloadlink: Anna German Modding [Online]





    WICHTIG: Es müssen alle Daten geflasht werden und wenn ihr ein Update auf eine Offiziele FW von Nokia machen wollt bitte vorher die Original FW flashen, da hier mit einer gemoddeten Core gearbeitet wird weis ich nicht was für Bugs entstehen können.

    INFO: Bitte nach dem Flashen einen Softreset machen (Einstellungen/Telfeon/Tel.-managem./Werkeinstellung und dann auf Zurücksetzen), auf keinen Fall einen hardreset machen sonst ist ALLES gelöscht.

    Flashen auf eigene Gefahr, das Forum und ich haften nicht für eventuelle Schäden am Gerät
     
    #1 Stephan020793, 9. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2011
  2. djkaruci

    djkaruci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hy lordzero,
    du ich hab ma ne kurze frage das mit dem Standby 50% wie funzt das genau, also wenn ich jetzt zb. die Tastensperre einschalte läuft er nur nocht mit 50% und wenn ich dan ins Menü gehe geht er wieder mit 75% richtig?
     
  3. Nein im Standby (wenn die tastensperre an ist) laufen die Geräte von Nokia normalerweise aus 75% und wenn du das Menü öffnest passt sich die geschwindigkeit selbst an. Ich habe die 75% auf 50% runtergeregelt damit der verbrauch im Standby sinkt. Ich habe es mal testweise beim E7 auf 25% runtergesetzt aber da bekommt man es nicht mehr lagfrei aus dem Standby, bei 40% läuft es rund. Da ich aber nicht weis wie Symbian Anna auf 40% reagiert läuft es auf 50%.
     
  4. djkaruci

    djkaruci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke Lordzero hab wieder was neues dazugelernt :D was bedeutet eingendlich die 67 fps ich kenne das z.b aus counter-Strike aber braucht das Nokia n8 wirklich 67 fals das das gleiche ist mit den bildern in der sek. weil das menschliche auge nimmt ja nur umgefähr 24-30 fps wahr das könnte doch auch den Akku schonen oder nicht ?:S
     
  5. Wo liest du das ich habe oben davon nix geschrieben?
     
  6. djkaruci

    djkaruci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hehe ja ich habe in die datei geöffnet mit dem filebrowser,weil ich hab auch das programm tweaks auf meinem N8 und da kann man sehen das hinter den 67 fps steht und deswegen dachte ich vielleicht ist es das gleiche. Ich kann mich auch irren ( ich habe z.b die datei in tweaks auf 50 fps runtergesetzt und merken tue ich aufs erste nichts auch wenn ich ins internet gehe oder Programme öffne
     
  7. ok, ja es hat 67FPS das liegt daran das ansonsten die Themeneffekte nicht flüssig laufen.
     
  8. djkaruci

    djkaruci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ahso ok aber wenn wie ich z.b die Themeneffekte aus habe könnte ich es teoretisch auf 30-35 fps runtersetzten oder ? und würde ich dan auch weniger akku verbrauchen ?
     
  9. theoretisch ist es möglich.
     
  10. djkaruci

    djkaruci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke dir bist echt korrekt und antwortest sofort und freundlich :) mach weiter so
     
    #10 djkaruci, 10. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  11. Danke schön, dann hoffe ich mal das du bald eine CFW von mir nutzen wirst ;)
     
  12. djkaruci

    djkaruci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon seit gestern Abend nach dein cfw fürs n8 zu flashen nur die frage wen die finale anna rauskommt habe ich angst das die versions nummer kleinner ist das die version jetzt und ich dan Dumm da stehe :S oder machen die so etwas eher nicht
     
  13. Die Versionsnummer ist höher da dies hier noch ne Beta ist.
     
  14. djkaruci

    djkaruci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    da dann mach ich mich später aufs Flaschen :D:D und dan berichte ich dir ob alles geklappt hat und wie es läuft .
    noch eins hast du eine Homepage oder so wo deine ganzen modes gelistet sind :S. Ich könnte dich dan weiter empfehlen;D
     
  15. ich habe ne hp, aber die ist seit 1monat nicht mehr up to date ich werde die auch wieder löschen, da ich die im mom. nicht nutze. Es reicht wenn du das Forum weiterempfehlen tuhst und dann kannst ja wenn du willst auf mich verweisen.
     
  16. djkaruci

    djkaruci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    auch ne gute idee dank bis später. werde berichten wenn ich es hoffentlich erfolgreich geflascht habe
     
  17. viel glück ;)

    --- Edit ---

    kopier dir dann mal bitte den link ich muss die CFW mal kurz runternehmen. Sag bescheid wenn du den Link kopiert hast (z.B. in den Editor).
     
  18. djkaruci

    djkaruci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hehe hab ihn schon heute mittag gedownloaded :D
    war eben nicht da konnte deswegen nicht antworten
    ich fang gleich mit dem Flaschen an
     
    #18 djkaruci, 10. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2011
  19. und wie sieht es aus funtioniert sie?
     
  20. sisqo88

    sisqo88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mein n8 will nicht mehr nach dem flashen. bin ich der einzige oder hats noch jemanden erwischt?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.