Allgemein QuickMark Mobile Barcode - der Barcode Scanner

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Deadman, 9. März 2008.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So jeder der ein Symbian Gerät hat kann nun einen Barcodeleser nutzen. Er ist schon von Nokia N95, E90 und N82 bekannt. Allerdings weiß man auch, dass der von Nokia eher in die Tonne gehört. Deswegen hat QuickMark einen besseren rausgebracht und das nicht nur für Symbian.

    Alle anderen die kein S60 haben sondern WinMob oder ein P900/P910i haben, können es
    downloaden, wenn sie sich registrieren.

    Homepage & Download: QuickMark Mobile Barcode - Download - QuickMark Download - QuickMark Reader - QR Code Reader - Decoder Software

    LG
     
    #1 Deadman, 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Feb. 2010
  2. NiKe07

    NiKe07 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man denn damit entsclüsseln?

    NiKe
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Gibts das auch als UIQ3 Version?
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Leider nein, nur bis zum P910i.

    LG
     
  6. Oderik

    Oderik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man ein Handy mit Barcode-Reader besitzt (das dürfte bei jedem Symbian-Handy mit Kamera der Fall sein, siehe auch den Beitrag von Deadman), kann man eine Nützliche Erweiterung für den Firefox installieren: Mobile Barcoder

    Man kann am PC komfortabel surfen und dann auf Wunsch die URL per Barcode schnell auf's Handy übertragen. Einfach mit der Maus auf "Barcode" zeigen und nach kurzer Zeit erscheint ein Barcode, der die URL representiert.

    Sehr praktisch, wenn man z.B. auf der Suche nach Software für's Handy ist.
     
  7. KaHaE

    KaHaE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    hoffe, dass hier in diesem Thema noch weiter gelesen und geantwortet wird :)
    Ich habe seit 14 Tagenein E90. Irgend jemand hat mir mal so nebenbei gesagt, dass dieses Gerät von zu Hause aus, schon Barcode lesen und decodieren kann :D .
    Leider finde ich diese Funktion aber nicht.

    Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

    Karlheinz
     
  8. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Karlheinz!
    Wenn ich mich an die Zeit zurückerinnere, in der mein Menü noch normal war, dann schlage ich Dir vor,
    mal in der Nähe von Quickoffice und dem Adobe-Reader zu schauen.
    Gruß Psykitt
     
  9. KaHaE

    KaHaE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Psykitt,

    finde ich gut:
    Wenn ich mich an die Zeit zurückerinnere, zu der mein Menü noch normal war,........ :)

    aber erst mal Danke für Deine Info! Nach dem ich nichts mehr aus dem Forum gehört hatte, habe ich mir QickMark auf mein Gerät installiert. Habe es auch sofort in der Natur testen können. Bin damit super zu frieden.

    Danke nochmal

    Gruß aus der alten Kaiserstadt Aachen

    Karlheinz
     
  10. m3ik79

    m3ik79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe die QuickMark-S603RD-v3_3r2460.SIS installiert und das Programm lief auch. Aber sobald ich einen code einscannen will endet das programm ( mit einem komischen ton ) nach dem scan und nichts weiter passiert. bei manchen codes zeigt er noch kurz einen link aber beendet sich dann sofort. habe Symbian v9.3 S60 3rd Edition, FP2 v3.2.
     
    #10 m3ik79, 27. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...