Qualität iPhone 2g Backcover bei Ebay aus HK?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von x990, 5. Mai 2009.

  1. x990

    x990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn man bei Ebay Worldwide sucht findet man schwarze Backcovers mit Schienen und allem (teilweise sogar mit Elektronik) für ca. 50-60 US Dollar.

    Was haltet ihr davon? Sollte doch eigentlich passen oder? Und alle mal besser als selbst lackieren oder Schienen ausbauen und neu einkleben oder?

    Preis find ich mit ca 40€ auch ok...


    Gruß x990
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Poste mal bitte eins als beispiel
     
  3. x990

    x990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eure Meinungen bitte?!? :D
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Also Gute Bewertungen haben die Verkäufer nicht gerade
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Über Qualität kann ich nix sagen, aber per Paypal hat man schon Chancen bei einem geplatzten Deal, das Geld zurück zubekommen ! Generell würde ich auch immer eine Blick auf die Bewertungen werfen ! Wenn negative da sind, würde ich mal schauen warum !
     
  6. x990

    x990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Bewertungen sind mir relativ egal... Solange das Zeug passgenau und aus Alu ist und pulverbeschichtet oder so ist dann sollte das ja passen...
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Bei ezmobile und uk-hightech kann man ohne Bedenken kaufen.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...