S5230 Star Quale firmware per S5230? / Welche Firmware für S5230?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von perpe1, 18. Feb. 2011.

  1. perpe1

    perpe1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Buona sera a tutti! sono nuovo qui , complimenti per il forum, premetto non so molto di queste cosa ma sto provando con mio figlio ed il su nuovo handy , ( samsung s5230 star) sono riuscito a capire che firmware ha!

    s5230xpik5
    factory f5 version: xeg
    <rc2 ver>
    def

    Ora mi serve un consiglio; che firmware mi consigliate? (con lingua tedesco)
    quali sono le procedure migliore?
    Gazie in anticipo

    Guten Abend!Ich bin neu hier.Koplimente für diese Forum.Ich bin anfänger in diese Sache, Ich bin am probieren mit mein Sohn die Firmware an
    Seinen Handy zu wechseln.
    ( samsung s5230 star) Ich hab schon rausgefunden die aktuele Firmware version

    s5230xpik5
    factory f5 version: xeg
    <rc2 ver>
    def

    Nun die Frage; Welche Firmware tut ihr mir entfellen
    und welche procedur soll ich benutzen
    Danke
     
    #1 perpe1, 18. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2011
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest uns erstmal mitteilen wie alt das Gerät ist ( Seriennummer 4.+5. Stelle)
    Dann können wir sagen welche du nehmen kannst
     
  3. perpe1

    perpe1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jomafi das gerät ist ca.zwei jahre alt , s/n rp5z272799j

    351750/04/052418/8

    intern im handy steht die zwei nummern

    Danke
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Gerät ist keine 2 Jahre alt. sondern vom >Februar 2010. Aber egal, da du den alten Sasmung Chip hast, kannst du ajede Firmware flashen die du willst, wenn du die Bootfiles mitflasht. Die Flashanleitung dazu findest du in unseren Einsteigerlinks, die Firmwares in unserer Downloadbase
     
  5. perpe1

    perpe1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank jomafi es hat geklappt mi die S5230M24_MH_14.01.10 , nun ich wollte jetzt ausprobieren mit ein anderes, und zwar mit S5230MREIL2-Apple aber ich hab gemerkt das keine rc detei voranden ist !
    wie funkzionirt mit der firmware?
    Problem gelöst das war meine Schuld
    Danke
     
    #5 perpe1, 20. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2011
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, Hauptsache es rennt wieder ;)
     
Die Seite wird geladen...