Symbian QIP verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von JustFun, 20. Aug. 2008.

  1. JustFun

    JustFun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    ich wollte mal wissen ob es die Möglichkeit gibt auf nen N73 QIP zu installen und wenn ja wie und welche Version ?

    Gruß
    JustFun
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Hi,

    Gibt für S60 extra einen QIP. Musste dirnur runterladen. Musst die neuerste nehmen, da die alte nichts ins Netz kommt.

    LG
     
  3. JustFun

    JustFun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke funzt !

    oder auch nicht !

    mit meiner T-Mobile I-Net Falt kann ich das QIP nicht nutzen *grml*
     
    #3 JustFun, 20. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Aug. 2008
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Messanger ist ja auch davon ausgeschlossen. Steht doch auch dort. :D Wenn musst du es selber zahlen die Verbindungen.

    LG
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Du hast sicherlich die E-Mail Flat, oder?! da geht des natürlich nicht....
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Internetflat musst du auch den Messanger zahlen, der wird nicht angerechnet. Vielleicht falsches Einwahlprofil gewählt?

    Welche Version von QIP nutzt du? Bitte mal anhängen ich teste mal. Habe selber auch die Internetflat.

    LG
     
  7. JustFun

    JustFun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    ich habe das HIER habe die v.9 genommen

    Gruß
    JustFun
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    wie oben schon gesagt blockiert t-mobile die messanger in der flatrate, neuste Version laden hilft dann auch...

    Desweiteren mach icq es den Softwareherstellern relativ schwer indem sie des öfteren mal was verändern (slick von lonely cat games hat damit auch gut zu kämpfen)

    Grüsse
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Nein die Flat blockiert nichts! ICQ hat ALLE alten clints auch bei QIP gesperrt, da mussten dann neue Versionen von QIP und QIP Mobile her, damit man in den ICQ kommt.
    Er soll es doch mal testen, wenn es nicht geht, teste ich es über W-Lan.

    LG
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    mit der T-mobile flat ist es nicht möglich im clients zu benutzen da diese die Ports blockiert @ deadman ;)
     
  13. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Soviel ich weiß, kann man mit bestimmten Sachen dieses ja umgehen. Sprich mal schnell Proxy oder Port ändern Aber so, dass die Flat genommen wird bzw man es selber zahlen muss. Habe mal T-Mobile angeschrieben.

    LG
     
  14. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    schau mal auf der webseite, steht sogar bei der flat dabei....ist wohl auch nur bei der Flat...in den volumenoptionen nicht.....

    lalala es lebe T-Mobile :D wenn die ein wenig Klüger wären, würden die auch viel reicher werden...was meinste wenn die ne Datenflat zum vernünftigen preis machen würden...würde abgehen hier wie in den usa....mal abwarten..
     
  15. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Heißt für mich Messenger ist nicht in die Flat mit inbegriffen und geht somit auf normale Kosten. Endert man den Proxy so zu den Einstellungen von Browser, dann sollte es ja gehen?!

    Naja bisschen an der Hotline so richtig meckern als richtiger Kunde (Status) und die machen was. :D

    LG
     
  16. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja wenn du den proxy änderst sollte es funktionieren...Ist trotzdem voll der hickhack oder?? :D flat ist flat..ansonsten darf es nicht so heissen....
     
  17. JustFun

    JustFun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    HI !

    wie und was soll ich an dem Proxy ändern ?
     
Die Seite wird geladen...