Sonstige QBowl - Sim ungültig

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von steve2k8, 7. Mai 2008.

  1. steve2k8

    steve2k8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir bei ebay ein Samsung QBowl gekauft, das laut Artikellbeschreibung keinen Sim oder Netlock hat. Wenn ich aber meine Simkarte einlege und den PIN eingebe, kommt SIM ungültig. Hab es mit 3 verschiedenen Karten probiert. Immer das gleiche. Hat das Handy jetzt einen Netlock oder hab ich da was übersehen?

    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke und Grüße
    Steve
     
  2. #2 michael_dugan, 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2008
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja,Net oder Sim lock
     
  4. steve2k8

    steve2k8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten. Hab mir schon sowas gedacht. Der Link zu Vodafone hilft mir leider nichts, hab das schon probiert. Zum Handy wird normalerweise eine SIM Karte mitgeschickt, dies muss aktiviert werden (reicht CallYa) und dann kann man erst dem Netlock oder Simlock aufheben. Eine einfache Möglichkeit das zu entsperren gibt es wahrscheinlich nicht, oder?
    Dann muß ich mit dem Verkäufer mal in Kontakt tretten, so geht es ja nicht.

    Danke und Grüße
    Steve
     
  5. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Da braucht man unlockboxen zum entspehren , mehr will bzw darf ich nicht zu den Thema sagen .
     
  6. Brauchst du auch garnicht, es gibt derzeit meines Wissens nach keine die das F700 unterstützen...

    Es gibt aber teilweise Unlock Codes zu kaufen, mit Sicherheit auch bei eBay.
     
    #6 michael_dugan, 8. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2008
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    klar gibt es welche die es können;)
     
Die Seite wird geladen...