Sonstige Python auf 3rd S60 Zertifikatsfehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hanswurstNr2, 27. Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanswurstNr2

    hanswurstNr2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte die Geschichte mit der Signiererei die eh so bescheuert ist endlich weg haben. Hab schon bei etlichen Foren durchgesucht und hier das passende gefunden.
    Den Hack für 3rd Edition von S60 FP1 hab ich.Handy SGH G810 Firmware vom 26.05.2008.
    Die Python Laufzeitprogramme wenn ich auf mein Handy überspiele, hab die für 3rd Editoon genommen kommt auch Zertifizierungsfehler. Hab Online überprüfung auf aus und das andere auf alle.

    Hat jemand daselbe Problem?Suche schon seit tagen.Bin jetzt fast schon soweit das ich ne neue Firmware aufspiele und es dann nochmal probiere.(was ich eigentlich nicht möchte nicht das es mir das phone noch abkratzt.

    Für Vorschlage wär ich sehr dankbar.


    Ach ja sollt irgendwann der MCGuider drauf kommen und noch so diverse andere Programme die ich hier gesehen hab.Gibts ja einiges.

    Hätts nicht geglaubt aber langsam sehne ich mich wieder nach WinMobile.Ist mein erstes S60.
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Solltest mal den Hack S60 FP2 nehmen,lade dir den mal mit Anleitung in deine PN
     
  3. Teal'c

    Teal'c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    War da nicht etwas, dass das mit den Signierten Programmen nur bei Nokia Handys ist?;)
     
  4. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke da wirst du kein glück haben. Auch wenn es beides Symbian ist, wird es doch Unterschiede von Marke zu Marke geben!
    Also einfach die ganzen Nokia Progs auf das Samsung packen wird bestimmt keiner!
     
  5. hanswurstNr2

    hanswurstNr2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jupp stimmt leider.

    Aber trotzdem danke Geko.
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Die Hacks wurden schon auf dem SGH-I550 erfolgreich angewendet mit S60 FP2
    Also geht es auch auf dem G810 zumindestens auf meinem funzt es.
    Also Ende der Mutmaßungen.
     
  7. hanswurstNr2

    hanswurstNr2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nadann werd ich es mal versuchen.Trotz vieler Gegenstimmen.(Nicht nur hier)

    Geb dann Bescheid.
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Wieviele Monate dauert es denn,bis das bischen Hack installiert ist?
    Hoffe du hast es inzwischen geschnallt,dass du Python bei Samsung nicht brauchst und wenn du es haben willst,dann installiert man das zum Schluss,sonst funzt es nicht.
     
  9. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    @ gecko

    Was ist los? Schlechte Laune heute? ;)

    Bin aber auch mal gespannt ob das klappt mit dem Hack!
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    @Dirkolino

    Nein keine schlechte Laune,dass es funktioniert weiss ich ja,da ich mein G810 selbst gehackt habe.
    Nur ob er es hinbekommt,das ist die Frage.

    Nachtrag: Wenn das einmal anfängt mit dem Hack,dann kommen viele nach und die sind nicht mal in der Lage das Gerät ohne Anleitung zu Flashen,ohne jetzt jemand auf die Füsse zu treten oder zu beleidigen.
     
    #10 Gecko, 27. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Aug. 2008
  11. DeKay85

    DeKay85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll man auch etwas ohne Anleitung machen, was man vorher noch nie gemacht hat? Vielleicht kommst Du von Deinem hohen Ross man herunter und gibst halt mal wertvolle Tipps. War ja alles ach so einfach für Dich.
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ähm...sorry, aber dieser Thread ist 1 Jahr alt...also unnötig so aufzudrehen...

    Ruhig Blut...

    cu
    logofreax
     
  13. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dirkolino,
    der Kumpel Gecko hat manchmal eine etwas sonderbare Ausdrucksweise,um das mal charmant zu
    formulieren!!!
     
  14. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Jetzt habt euch mal nicht so... Es ist wie logofreax sagt, der thread ist ein jahr alt...seltsam dass der jetzt noch ausgegraben werden muss...
     
  15. Gecko

    Gecko Guest

    Der Thread wurde halt zum sticheln ausgegraben,schnell springt dann Jemand auf den fahrenden Zug gleich mit auf. ;)

    Befruchtet mich aber nicht im geringsten,Zweck verfehlt.
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    und jetzt :closed:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.