eplus PUK 1 zu oft falsch eingegeben

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Ben-G1988, 7. Nov. 2009.

  1. Ben-G1988

    Ben-G1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey wenn man den Puk bei einer Blau.de Karte zu oft falsch eingegeben hat.. kann man dann noch irgendwas machen?
    Hilfe und danke schon mal :)
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Ja, beim Provjder anrufen ;)
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Hilft wirklich nur beim Provider anrufen und dort das Problem schildern.

    Brauchst aber alle Kundendaten.

    mfg.
     
  4. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Aber gibts denn nicht noch eine PUK2?
    Ich hatte das Problem vor etwa 3 Jahren, da es aber eine Vertragskarte war, hat O2 eine neue Sim spendiert und die Vertragsdaten eben auf die neue geschaltet. Anders konnte es damals auch nicht lösen :(
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    PUK2 ist für PIN2.
     
  6. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Aber in welcher Reihenfolge verläuft das denn dann??

    Muss man erst die PIN mehrmals falsch eingeben und dann wird die PIN 2 verlangt oder wird dann der PUK Code verlangt? Weil von beiden gibts ja Nr. 1 und Nr. 2, also müsste man schon ziemlich viel falsch eingeben damit das gar nicht mehr funktioniert.
    Aber ich kann mich auch überhaupt nicht dran erinnern wie das damals bei mir war, weil ich kann mir kaum vorstellen so blöd gewesen zu sein da so viel falsch getippt zu haben (sorry an den Threadersteller, ich meine nur mich hiermit ;))
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein die PIN2 ist für ganz andere Sachen (z.B. Anrufsperren, Weiterleitungen und so Krams)
     
Die Seite wird geladen...