Sonstige PTT Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von steve72, 6. Apr. 2007.

  1. steve72

    steve72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Kann mir jemand mal die Einstellungen für das PTT aufschreiben die ich im PTT Menü einstellen muss um eine Verbindung zu bekommen?
    Hab ein L6 aber denke mal die werden bei allen Motorola gleich sein. Benutzername und Passwort sind ja klar, mir geht es mehr um APN (hab da zur Zeit internet.t-mobile drin) und Server und DNS IP. :thank you:
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    t-mobile ist der einzige provider in deutschland, der PTT anbietet, unterstützung gibt es von denen aber nur für Nokia geräte... musst mal bei t-mobile fragen, was man da macht... wenn du nicht bei t-mobile kunde bist kannst du PTT leider nicht nutzen...
     
  3. steve72

    steve72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Bin bei T-Mobile und die Karte funktioniert im N73 mit PTT ohne Probleme.
    Leider sind da die Einstellungen vollkommen andere als man im L6 benötigt.

    Wenn man mal bissel googelt steht so oft "Motorola, Weltgrößter POC Anbieter" und dann bieten nicht mal ne Konfigurationsmöglichkeit an.
    Schwache Leistung. :o
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    die bieten keine kongifurationsmöglichkeit, weil, wie gesagt, die konfiguration von PTT providersache ist... frag mal bei t-mo ob die ne lösung haben, ansonsten leider keine chance...
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. steve72

    steve72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Thx
    habe ich schon probiert. Die Internetverbindung baut er ja auf nur kommt dann immer "kein ptt dienst"
    Im PTT Menü sind nur 2x Server und einmal DNS angegeben.
    Mehr Möglichkeiten bietet das Telefon leider nicht.
    Selbst auf der t-mobile Seite findet man keine Motorola wo man sich die Einstellungen schicken lassen kann. :o

    Naja ich denke mal ich werd wohl doch mein Nokia vorziehen müssen. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...