S5230 Star Providerlogo löschen beim S5230 Star?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von DonKazik, 7. Aug. 2009.

  1. DonKazik

    DonKazik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich das Providerlogo ganz löschen oder ausblenden? Ich kann es nur verschieben!
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Kannst du nicht löschen,musst dich mit verschieben begnügen.
    Oder mal die Textanzeige abschalten,obs dann verschwindet.
     
  3. DonKazik

    DonKazik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    und kann ich es vielleicht unbennen?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    No,nada,nothing,nein.:D
     
  5. DonKazik

    DonKazik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    :p wo kann ich die Textanzeige ausschalten? Und kannst du mir sagen für was Smart-Touch ist?
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Hab das Handy nicht,aber vlt. so->

    Menü ->Einstellungen ->Display -> Textanzeige dann die Textposition auf Aus stellen.
    Wenns nicht funzt dann PP.:D

    Was ist ein Smart-Touch-> Google dein Freund und Helfer gibt gerne ausführlich Auskunft.:D
     
  7. DonKazik

    DonKazik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Einstellung mit Textanzeige gibt es nicht!
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Wie gesagt ich hab das Gerät nicht jedes Handy ist etwas anderst,musst halt mal dein Menü durchforsten nach Einstellungen für Textanzeigen.
    Aber kann dir jetzt schon sagen,dass da wahrscheinlich nichts geht,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  9. t4c

    t4c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @DonKazik

    Ist doch ganz einfach mit dem Betreiberlogo.

    Widgetliste aufrufen, Betreiberlogo in die Widgetleiste reinschieben, Widgetleiste schließen
    => Betreiberlogo verschwunden

    Das Betreiberlogo ist beim S5230 lediglich ein Widget welches, wie alle anderen Widgets, einfach in der Widgetleiste verstaut werden kann

    Es gibt nur einen Nachteil mit dem Betreiberlogo: bei jedem Neustart des Handys, ist es wieder auf dem Hauptbildschirm zu sehen.
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Er schreibt doch er kann es nur verschieben,da meint er in der Regel das Selbe wie du oder lieg ich da falsch.;)
     
Die Seite wird geladen...