Vodafone Provider kennt eigenes Handy nicht, Freischaltung angeblich nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Secky, 12. Jan. 2010.

  1. Secky

    Secky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein problem mit meinem handy...Es ist mein Motorola E 770v von vodafone.
    Ich habe es 9.3.2006 bei real mit einer call ya Karte gekauft.
    nach nur einem halben jahr war der display kaputt..es wurde repariert.nach kurzer zeit war der joy stick kaputt also habe ich es wieder einschicken lassen da es alles auf garantie lief.darauf hin habe ich ein neues bekommen.jetzt ist es fast vier jahre alt und ich wollte es letzten monat frei schalten lassen bin nach real und habe da nachgefragt,die sagten mir nur ich solle es beim provider machen.ich nach vodafone die sagten auf einmal können sie nicht da das handy ausgetauscht wurde.ich solle bei motorola anfragen...ja habe ich gemacht aber ausser der teuren nummer meldet sich keiner...
    bitte es muss mir einer helfen... :-( :banging:
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    gib mir mal die Imei des Gerätes (bitte per PN) und was zeigt das Gerät an wenn Du eine fremde Simkarte einlegst???

    Grüsse
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
  4. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten, der Provider von real ist debitel gewesen, frag da mal an
     
  5. Secky

    Secky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    also habe mal bei Debitel angefragt
    die sagten ich soll es nach real bringen oder nach vodafone die können angeblich auch nix machen....

    und das mit call-ya handy freischalten über imei geht nicht vodafone sagt lkennt den code net
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ruf mal die Kundenbetreuung an...die wissen da sicherlich mehr drüber ;)

    Oder Frage Phone-Company...hier au dem Handyservice...er hat es dir ja auch angeboten.

    mfg.
     
  7. Secky

    Secky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja er ist schon dran hehe seit gestern hoffe er kann mir helfen...
    habe schon bei allen Kundendiensten angerufen von dden die schieben es hin und her
    naja hoffe das phone-company was raus bekommt
    aber vielen dank
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    das könnt ihr vergessen, nicht mal motorola selber hat den Code in der Datenbank..... Also unlock per code fällt raus.....
     
  9. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal bei VF anrufen. Die haben normal alle Codes. Das mit Motorola ist normal, da ist das öfters.

    Bei VF anrufen, dann prüfen die das nochmal und nach paar Tagen haben die den normal. So war es früher
     
  10. Secky

    Secky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich ja schon alles gemacht...ich weiss einfach nicht mehr weiter bei motorola kommt man nicht weit immer nur warteschleife und das is auf dauer sehr teuer...
     
  11. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wenn man weiß, wo man anrufen muss.

    Einfach mal hier Motorola eingeben :D
     

    Anhänge:

    • Moto.JPG
      Moto.JPG
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      28
  12. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Habe mit grossem Interesse diese Diskussion hier verfolgt! Wer auch ganz prima darin ist, seine eigenen Handys zu unlocken, ist O2. Mittlerweile rufe ich dort schon überhaupt nicht an, sondern helfe mir selbst. Immerhin habe ich auf diese Art und Weise, eine nicht unbeträchliche Summe, an Guthaben auf meiner Karte ansammeln können! Eigentlich nicht nachzuvollziehen, warum die teilweise richtig Probleme, mit ihren eigenen Handys haben!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...