Provider auf dem Homescreen anzeigen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von judgetom, 2. Mai 2010.

  1. judgetom

    judgetom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bietet denn Android 2.1 eine Möglichkeit sich neben der Signalstärke auch den Netzbetreiber anzeigen zu lassen und nicht immer erst runterscrollen zu müssen? :confused:
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    such mal nach "Phono" im Market.
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    #3 gani, 2. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  4. judgetom

    judgetom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön :)))
     
  5. cubabay

    cubabay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    So eine Erweiterung macht, in meinen Augen, aber nur Sinn, wenn man sich im Ausland befindet (Roaming).... ansonsten weiß ich ja, welchen Provider ich nutze...
     
  6. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Phono ist das einzigste wirkungsvollste App, um bei O2 den Datenverkehr zu blocken. (Nur APN's löschen ist einfacher) :D
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...