Allgemein Programme wie ICQ auf dem iPhone installieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dragonlance1887, 18. März 2009.

  1. dragonlance1887

    dragonlance1887 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei t-mobile schon angerufen! Die meinten es ist noch keine rechnung erstellt!
     
  2. dragonlance1887

    dragonlance1887 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich glaub ich weiss wo diese 9€ herkommen weil ich bei 2000 angerufen habe und das ist für mich kostenpflichtig und da hab ich nicht nur 1 mal angerufen dann kommt das auch hin in etwa!

    mfg
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ich hab tmobile pre paid und für mich ist das kostenlos !
     
  4. dragonlance1887

    dragonlance1887 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    jupp das dachte ich auch aber ich habe ja keinen buget tarif mehr! für mich kann ich das kostenlos im netz machen!

    mfg
     
  5. dragonlance1887

    dragonlance1887 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe das ganze nun alles nochmal neu gemacht und siehe da Ibluetooth läuft ;-)
     
Die Seite wird geladen...