Symbian Programme laufen nicht auf 5800 XpressMusic

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von honekk, 12. Feb. 2009.

  1. honekk

    honekk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich habe mir das 5800 XpressMusic zugelegt, und bin natürlich sofort auf der Suche nach neuen Progs gewesen. Da habe ich mir den divX Player, Crypto, dieses Python 1.9 mit Script, FreeUnRAR und den Musicplayer TTPod geladen. Was dieses Python auf sich hat, kein Plan, läuft nicht wirklich, Crypto geht aber die anderen Progs laufen garnicht. UnRAR und TTPod kann ich nicht installieren "Angeforderter Programmzugriff nicht gewährt" Muss man sich dafür ein Zertifikat besorgen (ich kenne mich kein Stück aus)??
    Also wenn man für irgendwelche Programme noch zusätzlich etwas installieren muss, dann wäre es hilfreich, wenn man es dabei schreibt. Mir bringen die Sachen, die hier angeboten werden, nicht sehr viel.
    Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein..

    MfG Jan
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vielleicht sollte man die Beschreibung in der Downloadbase lesen ;)

    Es ist kein Programm an sich, sondern eine Programmierumgebung in der viele Programme geschrieben wurden und dieses Python daher zum laufen benötigen.

    Das Hauptproblem ist aber derzeit, , das die meisten Programme noch nicht mit dem 5800 sprich S60v5 kompatibel sind.

    Unter anderem eben UnRAR oder TTPod. Da musst du auf Updates warten, oder mal auf den Homepages der Hersteller schauen, ob es bereits angepasste Versionen gibt.

    cu
    logofreax
     
  3. honekk

    honekk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich weiss ja , das man Python braucht, um andere Progs darüber oder damit oder wie auch immer zum laufen bekommt. Welche Updates meinst du? Vom Nokia selber oder von einzelnen Programmen??
     
  4. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Er meint Updates von den einzelnen Programme, fuer S60v5.
     
  5. honekk

    honekk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Oder soll ich mal eine andere Version des Pythons installieren???

    *edit*

    Hab ich mir schon gedacht..
     
    #5 honekk, 12. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2009
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Andere Version für python gibt es derzeit für S60v5 noch nicht. Da musst du die 1.9.1 nehmen.

    Python an sich muss nur auf dem Handy installiert sein, mehr nicht. Brauchst es also nicht erst starten oder sowas.

    cu
    logofreax
     
  7. honekk

    honekk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1.9.1 hab ich drauf,
    hab mir grad den PowerMP3 Player drauf gemacht, und der funzt..
     
Die Seite wird geladen...