Allgemein Programme Im Handy über PC Suite deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von JohnJamesKessy, 1. Okt. 2008.

  1. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir die installiert. Neueste Version von Nokia Seite. Mein N73 angeschlossen und installiert. Scheint soweit alles zu klappen bis auf eine Sache. Ich kann Software auf Handy installieren aber nix deinstallieren. Wenn ich auf Mein Handy gehe und Karten oder auch Telefonspeicher usw klicke zeigt es nix an. Normal müsste hier doch eine Auflistung von installierter Software erscheinen.. Gruß HJ
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Bug ist schon ewig bekannt, aber Nokia scheint es nicht zu interessieren :(

    cu
    logofreax
     
  3. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Na super. Gibt es ne andere Alternative von Programmen her?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich glaube das Oxygen Phone Manager für Symbian das kann, aber die Software ist kostenpflichtig.

    Daher mache ich das immer über das Handy.

    cu
    logofreax
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Man koennte es ja mit der Testversion von Oxygen ausprobieren, falls das die Testversion unterstuetzt.
     
  6. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die Info. Werd es mal testen. VG HJ
     
  7. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hm gibts eigentlich ne alternative zu Oxygen die Freeware ist und besser als die PC Suite?
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Oxygen kann ein bisschen mehr als die PC Suite aber nicht viel wirklich besser.

    Ich brauche das Ganze Zeug nicht, weil die PC Suite letzlich auch kann und das kostenlos.

    cu
    logofreax
     
  9. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ach so. Naja. Dass man Bilder ned einzeln speichern kann ist Mist und eben des Problem mit dem deinstallieren von Programmen. Muss man halt dann im Handy z.B. direkt machen.
     
Die Seite wird geladen...