Allgemein Programme aus dem Appstore funktioniern nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mccheck82, 16. Sep. 2008.

  1. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe das Problem das meine Apps aus dem Appstore plötzlich nicht mehr funktionieren. Die Programme öffnen sich kurz und schließen sich augenblicklich wieder. (Das Problem besteht nur bei den Programmen aus dem Appstore). Habe in einem anderen Forum schon gelesen das dieses Problem im Zusammenhang mit dem Programm Bite-SMS vorkommt, allerdings habe ich diese Programm gar nicht installiert. Hat vielleicht jemand noch einen anderen Lösungsansatz bevor ich mein Telefon neu aufsetze?

    Daten:
    Iphone 16Gb 2G, Firmware 2.0.1
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wie lange ist das her das Du dein Iphone neugestartet hast? Ansonsten die Apps einmal löschen und neu installieren. Bei mir hat Iphone einmal aus und wieder an geholfen.
     
  3. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Neustart klappt leider nicht das habe ich auch schon versucht. Die Programme zu löschen ist noch eine Alternative, falls keiner mehr eine "schnellere" Variante kennt werde ich das mal versuchen.
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Hatte das Problem auch schon das ein oder andere mal aber wenn neustart bzw. neu installieren nicht hilft ist mir bis jetzt noch kein anderer Lösungsweg eingefallen als das iPhone neu aufzusetzen.
     
  5. Gohsti

    Gohsti Guest

    Alternative dazu,
    Du kannst, falls es sich um Löhnware handelt, noch einmal Kaufen.
    Keine Angst :), es erscheint der Hinweis, dass Du es schon gekaufst hast, und Du es nur nochmal hochladest, OK drücken, und ab geht die Post.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  6. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    So habe gestern nochmal den App Store angeschmissen und es waren ein paar Updates dabei, habe sie dann einfach mal installiert und siehe da, es funktionieren wieder alle Programme (auch die ohne Update) bis auf eins (ist aber zu verkraften).

    Allerdings scheint doch die Firmware dann noch nicht ganz perfekt zu sein....

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Lösungsansätze.
     
  7. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Naja, wenn du die 2.0.1 draufhast... ;)

    Die ist etwas buggy, kann allerdings auch an irgendwas anderem gelegen haben, von daher... man weiß es nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...