Programme auf SD instalieren, neues Rom, Programme weiterhin benutzen?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Canök, 13. Juni 2009.

  1. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe auf meinem x1 ein R3A Rom von Se drauf.
    Ich möchte aber ein paar andere Roms probieren, ich will aber net immer die Programme neuinstaliern.
    Wenn ich sie auf SD karte installiere, kann ich sie dann auch im neuen Rom ohne Neuinstalation benutzen?
    grus
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Nein, unmöglich, da wie bei dem Windows für Desktop/Laptop die Registrierung neugeschrieben werden muss wenn du ein andere ROM flasht.


    mfg.
     
  3. FaRe93

    FaRe93 Guest

    bei manchen programmen ist das möglich warum auch immer
     
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Hmm okey.
    Gibt es ein Backup programm, welches die Programme, mit Registry&co. sichert und wiederherstellt, im neuen Rom?
    grus
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du das Backup hast, solltest du es mit dem Backup Programm wiederherstellen können, das musst du jedoch wieder installieren...is ja logisch^^

    mfg.
     
  6. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein Programm ist besser zu installieren als 20 oder so.
    Also gibts ein Backup programm, mit dem man auch programme sichern kann?
    grus
     
  7. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Mir ist keins bekannt.
    Brauche das ehrlich gesagt auch nicht, daher kann ich dir da leider nicht weiter helfen.


    mfg.
     
  8. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    spb backup hat eine funktion,um allle daten auf anderen roms wiederherzustellen.
    ob sie funktioniert,kann ich nicht sagen.
    ausprobieren ;)
     
Die Seite wird geladen...